Die Suche ergab 5 Treffer

von Martin_Simon
Montag 6. September 2004, 19:49
Forum: Showcase
Thema: PyOOTools - OpenOffice Dateien nach PDF u.a.
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

PyOOTools - OpenOffice Dateien nach PDF u.a.

Ich habe ein Alpha-Release einer (englischsprachigen) Python-Bibliothek ins Netz gestellt. Man kann damit: - Serienbriefe und einfache Reports aus SXW-Vorlagen erstellen, z.B. aus Datenbankabfragen - Den reinen Text aus einer SXW-Datei extrahieren - SXW-Dateien nach PDF verwandeln. Das Ganze funktio...
von Martin_Simon
Donnerstag 24. Juni 2004, 13:26
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: get geht, aber post nicht, warum?
Antworten: 9
Zugriffe: 1671

Probier mal folgende Variante: '''<form method='post' enctype='multipart/form-data' action='../cgi-bin/checklogin.py'> <p class='text'>Bitte Passwort eingeben:</p> <p class='text'><input type='password' name='passwort' size='10'></p> <p class='text'><input type='Submit' value='abschicken'></p> </for...
von Martin_Simon
Dienstag 2. März 2004, 11:44
Forum: Ideen
Thema: Frage? - Kleines Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

Download

Ich habe das "Tiny-Python-Forum" zusammengepackt mit der modifiizierten Datei "forum_deutsch.py", ihr könnt es hier downloaden: http://www.bezirksreiter.de/tpf_deutsch.tar.gz http://www.bezirksreiter.de/tpf_deutsch.zip (zip - für allle, die noch Windows benutzen müssen - wie ich, wenn ich mit dem La...
von Martin_Simon
Dienstag 2. März 2004, 08:44
Forum: Ideen
Thema: Webbasiertes Vewaltungsprogramm
Antworten: 1
Zugriffe: 1280

Identität

Ich habe meinen Beitrag über das Verwaltungsprogramm aus Versehen als "Gast" gesetzt. Jetzt wißt ihr wenigstens, wer ich bin. :D
von Martin_Simon
Montag 1. März 2004, 19:17
Forum: Ideen
Thema: Frage? - Kleines Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

Einfaches Python-Forum ohne Datenbank

Ich habe ein [u]sehr[/u] einfaches Forum im Einsatz, das auf dem "Tiny Python Forum" von Gorny beruht (http://home.student.utwente.nl/g.v.berg/misc/tpf-0.2.tar.gz). Ich habe das Ding ins Deutsche übersetzt und ein paar Veränderungen/Bugfixes vorgenommen. Es ist nicht beeindruckend, paßt in eine einz...