Webbasiertes Vewaltungsprogramm

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Martin_Simon

Webbasiertes Vewaltungsprogramm

Beitragvon Martin_Simon » Sonntag 29. Februar 2004, 15:12

Ich habe ein webbasiertes Programm zur Adressenverwaltung, Buchführung und Spendenverwaltung geschrieben. Es ist für Kirchengemeinden konzipiert, aber auf andere Non-Profit-Organisationen übertragbar.
Das Programm ist mulituser- und multimandantenfähig und gedacht für Einzelplatz, Intranet und Internet. Es beruht auf Python ab 2.1. Python-MySQL-DB und MySQL, OpenOffice (optional) und Apache o.ä. (für die Internetversion).
Beschreibung und Download hier: www.bezirksreiter.de
Es steht unter der GPL.
Mitarbeiter gesucht!
Martin_Simon
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 18:37
Wohnort: Eibenstock/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Identität

Beitragvon Martin_Simon » Dienstag 2. März 2004, 08:44

Ich habe meinen Beitrag über das Verwaltungsprogramm aus Versehen als "Gast" gesetzt. Jetzt wißt ihr wenigstens, wer ich bin. :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder