Kuscheltier Pythonschlange!!!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Ashe
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 21:06

Samstag 24. Februar 2007, 21:09

hi ich habe letztens im i-net die pythonschlange als kuscheltier gesehen, jetzt wollte ich die unbedingt haben, aber finde die seite leider nicht wieder :cry:

meine frage: gibt es nicht irgendwo ein "python-shop" oder sowas in der art?

bitte helft mir!
lunar

Sonntag 25. Februar 2007, 09:35

Ashe hat geschrieben:hi ich habe letztens im i-net die pythonschlange als kuscheltier gesehen, jetzt wollte ich die unbedingt haben, aber finde die seite leider nicht wieder :cry:

meine frage: gibt es nicht irgendwo ein "python-shop" oder sowas in der art?
Mmmh, ich wäre auch interessiert. Das würde die Sammlung auf meinem vervollständigen... Da steht schon ein Pinguin und ein Drache (KDE). Fehlt eigentlich nur noch eine Python und ein GNU...
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Sonntag 25. Februar 2007, 09:56

Hi Ashe,
ich glaub du bist hier etwas falsch.
Hier geht es nicht um Schlangen sondern um die Programmiersprache Python.

Gruß
Damaskus
lunar

Sonntag 25. Februar 2007, 10:00

Damaskus hat geschrieben:Hi Ashe,
ich glaub du bist hier etwas falsch.
Hier geht es nicht um Schlangen sondern um die Programmiersprache Python.
Ja, und er möchte eben Python-Programmierer eine Python als Kuscheltier, so wie andere Leute (z.B. ich ;) ) sich als Linuxer Pinguine auf den Schreibtisch stellen...

So hab ich ich zumindest verstanden...
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Sonntag 25. Februar 2007, 10:51

Ahaaaaa....
nun ist auch bei mir der Groschen gefallen :wink:
Ok wenn du so ne Schlange gefunden hast bitte melden!
Auch haben will!

Gruß
Damaskus
lunar

Sonntag 25. Februar 2007, 11:00

Damaskus hat geschrieben:Ahaaaaa....
nun ist auch bei mir der Groschen gefallen :wink:
*pling*
Damaskus hat geschrieben:Ok wenn du so ne Schlange gefunden hast bitte melden!
Auch haben will!
Dann sind wir schonmal drei... Jetzt muss uns nur noch jemand sagen, wos sowas gibt ;)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 25. Februar 2007, 11:20

Sowas vielleicht?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
lunar

Sonntag 25. Februar 2007, 11:30

Leonidas hat geschrieben:Sowas vielleicht?
Sehr putzig. Nur etwas zu groß für meinen Schreibtisch :?
abaum
User
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Sonntag 25. Februar 2007, 17:41

Ich dachte, mit den Schlangen hat Python nichts zu tun?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 25. Februar 2007, 18:37

abaum hat geschrieben:Ich dachte, mit den Schlangen hat Python nichts zu tun?
Theoretisch nicht, aber das Logo der Windows-Distribution hat sich dann irgendwie durchgesetzt. Wir hatten ja mal die Idee, die Schlange durch ein 10-Tonnen-Gewicht zu ersetzen, aber bisher haben wir kein hübsches Bild gefunden.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
lunar

Sonntag 25. Februar 2007, 18:42

abaum hat geschrieben:Ich dachte, mit den Schlangen hat Python nichts zu tun?
Schon, aber willst du stattdessen lieber eine John Cleese Actionfigur auf deinen Schreibtisch stellen? :shock:
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Sonntag 25. Februar 2007, 18:54

Auch wenn Python nichts mit Schlangen zu tun hat, finde ich die Python-Schlange ... ich meine die Python-Python ... ich m ... i ... also die Schlange als Logo ist genial. So, das musste mal gesagt werden. Und ich will auch eine Kuschelpythonschlange :)
BlackJack

Sonntag 25. Februar 2007, 19:31

Das erinnert mich an diese komische Diskussion in comp.lang.python vor einiger Zeit, dass die Schlange weg müsste, damit die Sprache ernstgenommen werden kann, weil so viele schlechte Eigenschaften mit dem Tierchen verbunden werden und es nicht seriös genug ist. Fast so gut wie der Spinner der meinte an dem neuen "Kreuz"-Logo könnten sich Muslime stören. :roll:

Und was ist an einer John Cleese Actionfigur auszusetzen?

Ein kleines 10-Tonnen Gewicht, oder ein Fuss wären natürlich auch nett. :-)
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Sonntag 25. Februar 2007, 19:36

lunar hat geschrieben:Schon, aber willst du stattdessen lieber eine John Cleese Actionfigur auf deinen Schreibtisch stellen? :shock:
Wie waere es mit einer Spam-Pluesch-Dose? :lol: Da ja spam die Lieblingsvariable eines jeden Python-Programmierers ist...
lunar

Sonntag 25. Februar 2007, 19:39

BlackJack hat geschrieben:Und was ist an einer John Cleese Actionfigur auszusetzen?
Wo nehmt ihr nur diese Links her? :shock:

An dieser Actionfigur nichts, aber ich hatte mir auch eine andere Figur vorgestellt... So ähnlich wie im Wikipedia-Bild...
Stell dir mal vor, das Figurchen grinst dich den ganzen Tag soo dämlich an, das verflüssigt einem doch irgendwann das Gehirn... :roll:

lunar

PS: Das soll jetzt aber alles nicht heißen, dass ich Monty Python nicht mag. Im Gegenteil, ich mag sie sogar sehr gerne, aber bitte nicht den ganzen Tag und schon gar nicht auf dem Schreibtisch. Alles zu seiner Zeit, bitteschön

;)
Antworten