meine frage: gibt es nicht irgendwo ein "python-shop" oder sowas in der art?
bitte helft mir!
Mmmh, ich wäre auch interessiert. Das würde die Sammlung auf meinem vervollständigen... Da steht schon ein Pinguin und ein Drache (KDE). Fehlt eigentlich nur noch eine Python und ein GNU...Ashe hat geschrieben:hi ich habe letztens im i-net die pythonschlange als kuscheltier gesehen, jetzt wollte ich die unbedingt haben, aber finde die seite leider nicht wieder![]()
meine frage: gibt es nicht irgendwo ein "python-shop" oder sowas in der art?
Ja, und er möchte eben Python-Programmierer eine Python als Kuscheltier, so wie andere Leute (z.B. ichDamaskus hat geschrieben:Hi Ashe,
ich glaub du bist hier etwas falsch.
Hier geht es nicht um Schlangen sondern um die Programmiersprache Python.
*pling*Damaskus hat geschrieben:Ahaaaaa....
nun ist auch bei mir der Groschen gefallen![]()
Dann sind wir schonmal drei... Jetzt muss uns nur noch jemand sagen, wos sowas gibtDamaskus hat geschrieben:Ok wenn du so ne Schlange gefunden hast bitte melden!
Auch haben will!
Theoretisch nicht, aber das Logo der Windows-Distribution hat sich dann irgendwie durchgesetzt. Wir hatten ja mal die Idee, die Schlange durch ein 10-Tonnen-Gewicht zu ersetzen, aber bisher haben wir kein hübsches Bild gefunden.abaum hat geschrieben:Ich dachte, mit den Schlangen hat Python nichts zu tun?
Schon, aber willst du stattdessen lieber eine John Cleese Actionfigur auf deinen Schreibtisch stellen?abaum hat geschrieben:Ich dachte, mit den Schlangen hat Python nichts zu tun?
Wie waere es mit einer Spam-Pluesch-Dose?lunar hat geschrieben:Schon, aber willst du stattdessen lieber eine John Cleese Actionfigur auf deinen Schreibtisch stellen?
Wo nehmt ihr nur diese Links her?BlackJack hat geschrieben:Und was ist an einer John Cleese Actionfigur auszusetzen?
Uff, und ich dachte schon, das wäre eine Art Hobby oder sowas...BlackJack hat geschrieben:Die Links findet man im Netz mit Hilfe von Suchmaschinen.