cheeseshop suche :(

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8481
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 11:28

Wisst ihr was Käse ist? Die Suche bei http://cheeseshop.python.org :(

Warum wird da google benutzt? Mit der Ergebnisliste kann man nichts anfangen :(

Und warum erzähl ich das hier? Weil man IMHO verdammt schlecht feedback zu python.org geben kann bzw. z.Z. gehts überhaupt nicht...

So ein Käse...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 13:42

jens hat geschrieben:Und warum erzähl ich das hier? Weil man IMHO verdammt schlecht feedback zu python.org geben kann bzw. z.Z. gehts überhaupt nicht...
psf@python.org antwortet nicht? Am besten du versuchst es gleich bei psf-webmasters@python.org.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8481
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 14:05

ich meinte, der Link auf der Hauptseite Report website bug geht nicht :(

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 14:08

jens hat geschrieben:ich meinte, der Link auf der Hauptseite Report website bug geht nicht :(
Ja, nachdem die pydotorg-Seite in Betrieb genommen wurde, ist diese Seite hierher umgezogen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8481
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 14:14

Das ist sehr dumm gemacht von denen :( Außerdem hat man noch eine Hürde zu erklimmen:
Note: self-registering on Trac is temporarily disabled. Please email sdeibel at wingware dot com to request registration.
Alles in allem, recht blöd geregelt...

btw. 113 aktive Tickets: http://pydotorg.python.org/pydotorg/report/1

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 14:20

jens hat geschrieben:Alles in allem, recht blöd geregelt...
Um in den SF-Tracker, der ziemlich schrottig ist zu posten muss man sich auch anmelden. Aber wenigstens geht das, im Gegensatz zum Django-Trac, wo Akismet darüber wacht, das ja keine Tickets erstellt werden können.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8481
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 30. November 2006, 14:22

Ja, ein trac ist leider sehr anfällig für SPAM Bots. Schade das es da noch keine captchas gibt :(

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Donnerstag 30. November 2006, 22:37

Leonidas hat geschrieben: psf@python.org antwortet nicht? Am besten du versuchst es gleich bei psf-webmasters@python.org.
Ich glaube nicht, dass die PSF der richtige Ansprechpartner für Probleme mit dem Cheeseshop ist. Eher webmaster@python oder pypi@python.org.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Antworten