Warum wird da google benutzt? Mit der Ergebnisliste kann man nichts anfangen

Und warum erzähl ich das hier? Weil man IMHO verdammt schlecht feedback zu python.org geben kann bzw. z.Z. gehts überhaupt nicht...
So ein Käse...
psf@python.org antwortet nicht? Am besten du versuchst es gleich bei psf-webmasters@python.org.jens hat geschrieben:Und warum erzähl ich das hier? Weil man IMHO verdammt schlecht feedback zu python.org geben kann bzw. z.Z. gehts überhaupt nicht...
Ja, nachdem die pydotorg-Seite in Betrieb genommen wurde, ist diese Seite hierher umgezogen.jens hat geschrieben:ich meinte, der Link auf der Hauptseite Report website bug geht nicht
Alles in allem, recht blöd geregelt...Note: self-registering on Trac is temporarily disabled. Please email sdeibel at wingware dot com to request registration.
Um in den SF-Tracker, der ziemlich schrottig ist zu posten muss man sich auch anmelden. Aber wenigstens geht das, im Gegensatz zum Django-Trac, wo Akismet darüber wacht, das ja keine Tickets erstellt werden können.jens hat geschrieben:Alles in allem, recht blöd geregelt...
Ich glaube nicht, dass die PSF der richtige Ansprechpartner für Probleme mit dem Cheeseshop ist. Eher webmaster@python oder pypi@python.org.Leonidas hat geschrieben: psf@python.org antwortet nicht? Am besten du versuchst es gleich bei psf-webmasters@python.org.