[SelfPython] Hier kann man sich anmelden

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

[SelfPython] Hier kann man sich anmelden

Beitragvon Glamdring » Montag 16. Juni 2003, 20:08

War nur sone Idee um das Ganze voran zu bringen, kann ja wieder gelöscht werden!

Ach ja ich würd an der Homepage mitarbeiten

Glamdring


Organisations-Team:
reggid
Glamdring

Homepage-Team:
rAiNm4n (vorerst)

Doku-Team:
ASCII158


Source-Team
akIra
Milan
rAiNm4n


Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.
Zuletzt geändert von Glamdring am Mittwoch 2. Juli 2003, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
Benutzeravatar
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Beitragvon reggid » Dienstag 17. Juni 2003, 13:06

Ich bin ja im Organisationsteam tätig ;)
Will aber nicht alleine bleiben *bääääh* :))
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

Beitragvon Glamdring » Dienstag 17. Juni 2003, 14:53

reggid hat geschrieben:Will aber nicht alleine bleiben *bääääh* :))


K, kann ich auch mitmachen, hab eh sonst nichts zu tuhen (selberleidtuh!)

Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
Benutzeravatar
akIra
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2002, 12:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon akIra » Dienstag 17. Juni 2003, 15:50

Ach, für die Schlange würd ick alles tun :wink:
Ok, ick würde im Sourc(e)-Team mitmachen.

Just contact me.

akI
...und ich glaube ich habe eine Zwei gesehen
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Dienstag 17. Juni 2003, 17:03

Ich würde auch im Source-Team mitmachen, hab aber vor dem 10.7. keine Zeit... ab dann mach ich gerne mit.
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

Beitragvon Glamdring » Dienstag 17. Juni 2003, 18:43

OK ich versuch erstmal irgendwie ein Anmeldeformular mit Datenbank online zu stellen, zum absprechen können wir ja das Forum hier benutzen!
Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
rAiNm4n
User
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2003, 11:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon rAiNm4n » Dienstag 17. Juni 2003, 18:46

Ich könnte im HP-Team mitmachen (falls wir Zope benutzen) oder sonst im Source-Team

Chris
ASCII158
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 28. September 2002, 15:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ASCII158 » Mittwoch 18. Juni 2003, 10:10

Ich könnte manchmal ein paar Dokus beisteueren...
mfg,

10011110
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

Beitragvon Glamdring » Mittwoch 18. Juni 2003, 13:12

Ich denke wir brauchen vorerst ohnehin keinen Support,
das ließe sich jka auch mit ner kleinen Seite einrichten, die Infos über Status usw. hat.



Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
Cimme
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 3. November 2004, 11:22

Beitragvon Cimme » Mittwoch 23. Februar 2005, 12:25

hi @ all!

ich hab zwar von python (noch nicht) so den Plan, aber würde dennoch bem HP-Team mitarbeiten, da ich hier mein Steckenpferd sehe. Zudem würd ich mich zum Probelesen der Dokus melden, da ich das Ganze dann aus Sicht eines Daus/Noob sehe/lese! :D

Insofern sinnvoll oder?

Grüße
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 23. Februar 2005, 20:59

Kannst ja auch noch ins Python Wiki gucken und korrigieren. Dort wäre Hilfe auch sehr gerne gesehen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

Beitragvon cime » Freitag 27. Mai 2005, 09:23

aus
War nur sone Idee um das Ganze voran zu bringen, kann ja wieder gelöscht werden!

Ach ja ich würd an der Homepage mitarbeiten

Glamdring


Organisations-Team:
reggid
Glamdring

Homepage-Team:
rAiNm4n (vorerst)

Doku-Team:
ASCII158


Source-Team
akIra
Milan
rAiNm4n


kann man leider nicht allzu viel rauslesen (ich bin auch noch nicht allzu lange hier im python forum) -> könnte mich ma jemand aufklären, worum es genau geht oder nen link zu dem thread in dem eys steht posten
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Samstag 28. Mai 2005, 06:18

Von den meisten Leuten auf der Liste habe ich schon ewig nichts mehr gehört, also würde ich sagen, das Projekt läuft im Sand.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder