War nur sone Idee um das Ganze voran zu bringen, kann ja wieder gelöscht werden!
Ach ja ich würd an der Homepage mitarbeiten
Glamdring
Organisations-Team:
reggid
Glamdring
Homepage-Team:
rAiNm4n (vorerst)
Doku-Team:
ASCII158
Source-Team
akIra
Milan
rAiNm4n
Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.
[SelfPython] Hier kann man sich anmelden
-
- User
Zuletzt geändert von Glamdring am Mittwoch 2. Juli 2003, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
-
- User
K, kann ich auch mitmachen, hab eh sonst nichts zu tuhen (selberleidtuh!)reggid hat geschrieben: Will aber nicht alleine bleiben *bääääh*)
Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!
Ach, für die Schlange würd ick alles tun
Ok, ick würde im Sourc(e)-Team mitmachen.
Just contact me.
akI

Ok, ick würde im Sourc(e)-Team mitmachen.
Just contact me.
akI
[i]...und ich glaube ich habe eine Zwei gesehen[/i]
-
- User
OK ich versuch erstmal irgendwie ein Anmeldeformular mit Datenbank online zu stellen, zum absprechen können wir ja das Forum hier benutzen!
Glamdring
Glamdring
-
- User
Ich denke wir brauchen vorerst ohnehin keinen Support,
das ließe sich jka auch mit ner kleinen Seite einrichten, die Infos über Status usw. hat.
Glamdring
das ließe sich jka auch mit ner kleinen Seite einrichten, die Infos über Status usw. hat.
Glamdring
hi @ all!
ich hab zwar von python (noch nicht) so den Plan, aber würde dennoch bem HP-Team mitarbeiten, da ich hier mein Steckenpferd sehe. Zudem würd ich mich zum Probelesen der Dokus melden, da ich das Ganze dann aus Sicht eines Daus/Noob sehe/lese!
Insofern sinnvoll oder?
Grüße
ich hab zwar von python (noch nicht) so den Plan, aber würde dennoch bem HP-Team mitarbeiten, da ich hier mein Steckenpferd sehe. Zudem würd ich mich zum Probelesen der Dokus melden, da ich das Ganze dann aus Sicht eines Daus/Noob sehe/lese!

Insofern sinnvoll oder?
Grüße
-
- Python-Forum Veteran
Kannst ja auch noch ins Python Wiki gucken und korrigieren. Dort wäre Hilfe auch sehr gerne gesehen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
aus
kann man leider nicht allzu viel rauslesen (ich bin auch noch nicht allzu lange hier im python forum) -> könnte mich ma jemand aufklären, worum es genau geht oder nen link zu dem thread in dem eys steht postenWar nur sone Idee um das Ganze voran zu bringen, kann ja wieder gelöscht werden!
Ach ja ich würd an der Homepage mitarbeiten
Glamdring
Organisations-Team:
reggid
Glamdring
Homepage-Team:
rAiNm4n (vorerst)
Doku-Team:
ASCII158
Source-Team
akIra
Milan