Syntaxhighlighting für Intellij IDEA

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Syntaxhighlighting für Intellij IDEA

Beitragvon sma » Donnerstag 14. August 2008, 16:50

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand (so wie ich gerade) Intellij IDEA für die Python/Jython-Entwicklung nutzt, habe ich ein krudes Syntax-Highlighting konfiguriert, das ich mit der Welt teilen möchte (damit ich das jemals wiederfinde ;) Viel Spaß damit.

Stefan

PS: Jython kann jetzt Django ohne Patches ausführen - PyPy übrigens auch...
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 14. August 2008, 19:31

Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 14. August 2008, 19:52

BlackJack hat geschrieben:Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)

Eher das Django nun unter Jython läuft; aber das weiß ich aus den News-Seiten die ich lese, nicht aus meinem Talent den Satz zu verstehen ;)

Und weiter in den Nachrichten: heute ist das OpenJDK 6 (+ IcedTea) in Debian Lenny (trotz Freeze) aufgeschlagen, damit haben wir nun auch eine umfassende, freie Java-Implementierung wo wir auch Jython ausführen können :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon sma » Freitag 15. August 2008, 21:07

BlackJack hat geschrieben:Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)

PyPy kann Django ausführen...

Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder