Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand (so wie ich gerade) Intellij IDEA für die Python/Jython-Entwicklung nutzt, habe ich ein krudes Syntax-Highlighting konfiguriert, das ich mit der Welt teilen möchte (damit ich das jemals wiederfinde ;) Viel Spaß damit.
Stefan
PS: Jython kann jetzt Django ohne Patches ausführen - PyPy übrigens auch...
Syntaxhighlighting für Intellij IDEA
-
BlackJack
Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? 
-
Leonidas
- Python-Forum Veteran
Eher das Django nun unter Jython läuft; aber das weiß ich aus den News-Seiten die ich lese, nicht aus meinem Talent den Satz zu verstehenBlackJack hat geschrieben:Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann?
Und weiter in den Nachrichten: heute ist das OpenJDK 6 (+ IcedTea) in Debian Lenny (trotz Freeze) aufgeschlagen, damit haben wir nun auch eine umfassende, freie Java-Implementierung wo wir auch Jython ausführen können
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
PyPy kann Django ausführen...BlackJack hat geschrieben:Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)
Stefan