Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand (so wie ich gerade) Intellij IDEA für die Python/Jython-Entwicklung nutzt, habe ich ein krudes Syntax-Highlighting konfiguriert, das ich mit der Welt teilen möchte (damit ich das jemals wiederfinde ;) Viel Spaß damit.
Stefan
PS: Jython kann jetzt Django ohne Patches ausführen - PyPy übrigens auch...
Syntaxhighlighting für Intellij IDEA
Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? 

-
- Python-Forum Veteran
Eher das Django nun unter Jython läuft; aber das weiß ich aus den News-Seiten die ich lese, nicht aus meinem Talent den Satz zu verstehenBlackJack hat geschrieben:Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann?

Und weiter in den Nachrichten: heute ist das OpenJDK 6 (+ IcedTea) in Debian Lenny (trotz Freeze) aufgeschlagen, damit haben wir nun auch eine umfassende, freie Java-Implementierung wo wir auch Jython ausführen können

My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
PyPy kann Django ausführen...BlackJack hat geschrieben:Nicht das mich das wirklich interessieren würde, aber was bedeutet der letzte Satz? Das Jython PyPy ausführen kann, oder das PyPy Django ausführen kann? :-)
Stefan