ein Stück mehr Bekanntheit von Python durch DoXite

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
dor_neue
User
Beiträge: 74
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 18:51

Freitag 27. Juni 2008, 14:05

nur als Anmerkung, im Wiki is ja noch die Rede von "Noch im kommerziellen Umfeld wenig verwendet"...
Das ändert sich ein Stückchen weiter mit dem Programm DoXite von DETEC.
In dem Programm ist ein DoXite-Python-Framework enthalten, der entweder parallel zur vorhanden Python-Installation installiert oder in die vorhandene Python Installation eingebunden werden kann.
Grundsätzlich kann Python dann genutzt werden:
Als Erweiterungen von Document-Styler-Projekten
Als unabhängige Python-Skripte, die über ein Framework auf DoXite-Funktionalität zugreifen.
Das ist eigentlich auch der Grund warum ich jetzt zu Python gekommen bin und mich mehr und mehr an die Sprache gewöhne...
Mal sehen wie viel ich noch erreichen kann...

Rundum eine sehr gelungene Sache...

PS: Post enthält Zitate aus der DoXite-Hilfe-Datei
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 28. Juni 2008, 13:09

dor_neue hat geschrieben:nur als Anmerkung, im Wiki is ja noch die Rede von "Noch im kommerziellen Umfeld wenig verwendet"...
Du kannst DoXite ja als Success-Story hinzufügen :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten