Python via PHP...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Python via PHP...

Beitragvon jens » Montag 2. Juni 2008, 08:42


CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon sma » Mittwoch 4. Juni 2008, 07:37

Beeindruckter wäre ich ja, wenn das ein in PHP geschriebener Python-Interpreter wäre ;) Sieht aber so aus, als wenn da jemand in C eine PHP-Extension geschrieben hat, die dann Python benutzt. Das hilft einem bei einem Hoster, der PHP vorgibt, doch auch nicht wirklich weiter...

Stefan
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Mittwoch 4. Juni 2008, 07:40

sma hat geschrieben:Beeindruckter wäre ich ja, wenn das ein in PHP geschriebener Python-Interpreter wäre ;) Sieht aber so aus, als wenn da jemand in C eine PHP-Extension geschrieben hat, die dann Python benutzt. Das hilft einem bei einem Hoster, der PHP vorgibt, doch auch nicht wirklich weiter...

Stefan


Beeindruckter, ja, aber Sinnvoll nein ;)
Wenn man ein Hoster hat, der kein Python anbietet, sollte man sich einfach nach einem Umschauen, der es hat: [wiki]Python Webspace[/wiki] gibt es genügend und ein wechsel ist i.d.R. auch kein Problem...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon sma » Mittwoch 4. Juni 2008, 08:10

jens hat geschrieben:Beeindruckter, ja, aber Sinnvoll nein ;)

Von sinnvoll habe ich auch nicht gesprochen. Aber außer einem "python simply does some things better" liefert der Autor auch keine weiteren überzeugenden Gründe für das Projekt...

Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder