Python via PHP...
Beeindruckter wäre ich ja, wenn das ein in PHP geschriebener Python-Interpreter wäre ;) Sieht aber so aus, als wenn da jemand in C eine PHP-Extension geschrieben hat, die dann Python benutzt. Das hilft einem bei einem Hoster, der PHP vorgibt, doch auch nicht wirklich weiter...
Stefan
Stefan
- jens
- Python-Forum Veteran
Beeindruckter, ja, aber Sinnvoll neinsma hat geschrieben:Beeindruckter wäre ich ja, wenn das ein in PHP geschriebener Python-Interpreter wäreSieht aber so aus, als wenn da jemand in C eine PHP-Extension geschrieben hat, die dann Python benutzt. Das hilft einem bei einem Hoster, der PHP vorgibt, doch auch nicht wirklich weiter...
Stefan

Wenn man ein Hoster hat, der kein Python anbietet, sollte man sich einfach nach einem Umschauen, der es hat: [wiki]Python Webspace[/wiki] gibt es genügend und ein wechsel ist i.d.R. auch kein Problem...
Von sinnvoll habe ich auch nicht gesprochen. Aber außer einem "python simply does some things better" liefert der Autor auch keine weiteren überzeugenden Gründe für das Projekt...jens hat geschrieben:Beeindruckter, ja, aber Sinnvoll nein ;)
Stefan