Python Workshop

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gast

Python Workshop

Beitragvon Gast » Sonntag 21. März 2004, 21:17

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es Interesse gibt an einem mehrtägigien Treffen mit den Leuten vom Forum hier. Natürlich könnte man dann einen Workshop abhalten, der von den Besten hier moderiert wird.

Ort wäre Innsbruck, Zeit wäre irgendwann zwischen Juli und August.

Die Organisation würde ich gerne übernehmen.

MfG

rolgal
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Dienstag 23. März 2004, 02:34

Hi rolgal,

ich währ schon Interessiert an einem Treffen, Insbruck ist ja auch nicht sooo weit von Salzburg weg.
Hoffentlich finden sich noch ein paar Pythonuser, die es nicht zu weit in die Alpen haben. Innsbruck ist ja nicht nur im Winter interessant.

Wenn Du willst, könnte ich auch in der deutschen Python-Mailingliste eine Anfrage ob Interesse besteht posten.


Gruß

Dookie
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 23. März 2004, 10:12

hallo dookie!

die idee mit den mailinglisten ist klasse, wäre cool wenn du das machen würdest.

danke

rolgal
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Dienstag 23. März 2004, 20:26

So hab mal ein Posting abgeschickt, mal schaun was sich tut.


Gruß

Dookie
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Python Workshop

Beitragvon gerold » Sonntag 4. April 2004, 11:02

rolgal hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob es Interesse gibt an einem mehrtägigien Treffen mit den Leuten vom Forum hier.
<snip...>
Ort wäre Innsbruck, Zeit wäre irgendwann zwischen Juli und August.

Als Gast wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
:P

Grüße aus Telfs/Tirol,
Gerold
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Sonntag 4. April 2004, 11:17

Hi. Mal schauen... wird mir aber wahrscheinlich nicht möglich sein dabei zu sein, da ich zu weit weg wohne (in der Gegend um Erfurt). Ist aber trotzdem eine gute Idee :)

Milan
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 7. April 2004, 13:56

hallo milan!

ich denke, wenn es mehrtägig ist, könnte sich ein ausflug ins schöne innsbruck schon rentieren, oder :D


mfg

rolgal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder