Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob es Interesse gibt an einem mehrtägigien Treffen mit den Leuten vom Forum hier. Natürlich könnte man dann einen Workshop abhalten, der von den Besten hier moderiert wird.
Ort wäre Innsbruck, Zeit wäre irgendwann zwischen Juli und August.
Die Organisation würde ich gerne übernehmen.
MfG
rolgal
Python Workshop
-
- Python-Forum Veteran
ich währ schon Interessiert an einem Treffen, Insbruck ist ja auch nicht sooo weit von Salzburg weg.
Hoffentlich finden sich noch ein paar Pythonuser, die es nicht zu weit in die Alpen haben. Innsbruck ist ja nicht nur im Winter interessant.
Wenn Du willst, könnte ich auch in der deutschen Python-Mailingliste eine Anfrage ob Interesse besteht posten.
Gruß
Dookie
ich währ schon Interessiert an einem Treffen, Insbruck ist ja auch nicht sooo weit von Salzburg weg.
Hoffentlich finden sich noch ein paar Pythonuser, die es nicht zu weit in die Alpen haben. Innsbruck ist ja nicht nur im Winter interessant.
Wenn Du willst, könnte ich auch in der deutschen Python-Mailingliste eine Anfrage ob Interesse besteht posten.
Gruß
Dookie
hallo dookie!
die idee mit den mailinglisten ist klasse, wäre cool wenn du das machen würdest.
danke
rolgal
die idee mit den mailinglisten ist klasse, wäre cool wenn du das machen würdest.
danke
rolgal
- gerold
- Python-Forum Veteran
Als Gast wäre ich auf jeden Fall mit dabei.rolgal hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob es Interesse gibt an einem mehrtägigien Treffen mit den Leuten vom Forum hier.
<snip...>
Ort wäre Innsbruck, Zeit wäre irgendwann zwischen Juli und August.

Grüße aus Telfs/Tirol,
Gerold
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
hallo milan!
ich denke, wenn es mehrtägig ist, könnte sich ein ausflug ins schöne innsbruck schon rentieren, oder
mfg
rolgal
ich denke, wenn es mehrtägig ist, könnte sich ein ausflug ins schöne innsbruck schon rentieren, oder

mfg
rolgal