Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Liebe Python User,
die Überschirift sagt ja eigentlich schon alles was ich wissen will(Python datei-->exe datei). Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.
mfg nightm4r3^
Zuletzt geändert von nightm4r3^ am Montag 25. Februar 2008, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
sorry aber ich verstehe die Sachen nicht. Ich habe von den Sachen keine Ahnung. Vllt würde mir Google helfen wen nich kleine Vorkenntnisse hätte....die hab ich aber nicht...
Dann kapiere ich nicht, was Du genau willst? Oben hast Du geschrieben, dass Du einfach ein Python-Script in eine Exe-Datei umwandeln willst ... wo liegt denn da nun genau das Problem mit den gegebenen Hilfestellungen?
Und wofür entschuldigst Du Dich? (Außer ggf. für deinen rüden Umgansgton )
nightm4r3^ hat geschrieben:sorry aber ich verstehe die Sachen nicht.
Lesen und darüber nachdenken und ggf. Code von anderen kopieren kann manchmal echt Wunder wirken. SchneiderWeisse hat dir ja den Link gegeben, im py2exe-Wiki gibt es Anleitungen zuhauf.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Also ich hab gerade mal auf den Link von Schneideweisser geklickt und dort auf den ersten Blick den Verweis auf dieses Video gesehen: http://showmedo.com/videos/video?name=p ... ler_german
Das 1000% Anfängerfreundlich...