Python T-Shirt?
- veers
- User
Danke, jetzt weiss ich wieder warum ich nur Schwarz trage.Y0Gi hat geschrieben:Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage...
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
-
- Python-Forum Veteran
Was Text angeht, der ein Motiv umkreist finde ich den Tux bei Kernel.org recht gelungen
Hat so etwas dekoratives.

My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Vielleicht findet einer ja noch eine Idee aus dem Free Software Sticker Book.
Immer diese Emo-Kinder...Y0Gi hat geschrieben:Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage...

@Leonidas:
Solln wir ihnen ein Messer schenken?

- Rebecca
- User
Mit einem weissen oder ganz hellgrauem T-Shirt saehe man aus wie die Python-Homepage.
Man sollte auf jeden Fall was neutrales nehmen: weiss, grau oder schwarz. Ich tendiere momentan mehr zu weiss, aber eigentlich ist es mir egal.
Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen.

Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen.

Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)
Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Meine bessere Hälfte hat diese T-Shirtaktion, bzw. mein Interesse daran, mit den Worten "reichlich pubertär" quitiert. Was mich nicht weiter störtRebecca hat geschrieben:Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen.

Gruß,
Christian
PS Bitte nicht rosa!
Bei "Emo-Kinder" fällt mir doch immer wieder Metal By Numbers einlunar hat geschrieben:Immer diese Emo-Kinder...

oder wie wars mit pseudocode:
sowas aenliches wie
waer auch nicht schlecht
EDIT:
ok, wir wollen es auch nicht uebertreiben:
sowas aenliches wie
Code: Alles auswählen
[os.kill(os.getpid, SIGKILL) for i in xrange(sys.maxint) if not love(PEP20)]
EDIT:
ok, wir wollen es auch nicht uebertreiben:
Code: Alles auswählen
love(PEP20) or os.kill(os.getpid, SIGKILL)
cp != mv
ich verstehe nicht was der code bewirkt ^^ denke aber das dasa zu pseudo ist
bei einem angemessenen preis würde ich mich auch für ein shirt interessieren!
wie wäre es wenn wir mal ein voting starten zum thema farben? ich wäre ja für dunkelgrün , grau oder schwarz ....
bei einem angemessenen preis würde ich mich auch für ein shirt interessieren!
wie wäre es wenn wir mal ein voting starten zum thema farben? ich wäre ja für dunkelgrün , grau oder schwarz ....
Das Grau von den Shirts auf dem zuvor geposteten Foto..

..würde mich persönlich auch ansprechen, ein meliertes wäre übrigens auch nicht mein Fall.
Wenn ich das Recht sehe, ist das übrigens auch in etwa #646464, also das offizielle Python-Grau, in der auch der Python-Schriftzug unter dem Python-Logo gefärbt ist:

Von daher würde auch ich für diese Farbe plädieren.
PS: Wie ich sehe, sind wir schon 16 Leute, am MI kommt eine weitere Person dazu denke ich
und dann wären wir schon im Rahmen, denke ich, also kann ich demnächst konkret werden, das den Preis angehen würde. Wenns 20 wären, wäre es natürlich noch besser
Schaun wir mal!

..würde mich persönlich auch ansprechen, ein meliertes wäre übrigens auch nicht mein Fall.
Wenn ich das Recht sehe, ist das übrigens auch in etwa #646464, also das offizielle Python-Grau, in der auch der Python-Schriftzug unter dem Python-Logo gefärbt ist:

Von daher würde auch ich für diese Farbe plädieren.
PS: Wie ich sehe, sind wir schon 16 Leute, am MI kommt eine weitere Person dazu denke ich

- birkenfeld
- Python-Forum Veteran
Hehe, irgendwoher kenne ich das T-Shirt auf dem Bild...
*push*
Hält denn jemand Kontakt zu mpathy?
Hält denn jemand Kontakt zu mpathy?
-
- Python-Forum Veteran
Tolle ÜbersetzungGoswin hat geschrieben:Ich bin kein Hacker, ich hab halt nur Python

Nö, das muss schon englisch bleiben. Wenn ich das Shirt auf einer meiner vielen Weltreisen trage *hust*, sollen es so viele Leute wie möglich lesen können

PS: So wie es aussieht, erübrigt sich die ganze Diskussion ... wiedermal, *nörgel, nörgel, nörgel* ...