Python T-Shirt?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Python T-Shirt?

Beitragvon jens » Donnerstag 13. September 2007, 07:45

Wer will ein Python T-Shirt haben: [wiki]Shirt[/wiki]???

(Für Leute die das Wiki nicht beobachten)

Edit (Leonidas): Link ins Wiki geändert.

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 13. September 2007, 08:56

Hm, das Logo mit dem Gehirnbaum war ja schon einmal im Gespräch. Ein helles T-Shirt mit dem offiziellen Logo (Das "+" mit "Python" daneben) würde mir auch gefallen.

Bis jetzt scheiterte das alles wohl daran das fast jeder die Idee gut findet, sich aber niemand die Arbeit machen möchte. Das Übliche halt. ;-)
Miko

Beitragvon Miko » Donnerstag 13. September 2007, 19:10

das erste auf der seite gefällt mir super gut. vielleicht wäre aber die standardschlange auch nicht schlecht als logo ;-)
lunar

Beitragvon lunar » Donnerstag 13. September 2007, 20:41

Ich finde das zweite cool: "Python: Programming the way..."
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Beitragvon rafael » Donnerstag 13. September 2007, 21:13

Ich finde den Vorschlag von BlackJack gut.
Oder man schreibt hinten auf den Rücken so Pythonwitzen. Da gibts auch ne Seite auf python.org, die ich im Moment jedoch nicht finde.
An dem T-Shirt hätte ich jedoch grundlegend Interesse.

Welche Farbe? Schwarz ist ja überall.. vielleicht ein dunkles Blau oder dunkles Grün?
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Beitragvon birkenfeld » Donnerstag 13. September 2007, 21:23

Dunkles Grün fände ich schön.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Benutzeravatar
tromai
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 11:20

Beitragvon tromai » Freitag 14. September 2007, 07:03

Also wenn es preislich einigermaßen in Ordnung wäre würde ich mich auch dafür interessieren.
Wobei "I'm not a wizard..." vom Spruch her mein Favourit wäre.
BlackMamba
User
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 24. März 2007, 23:22
Wohnort: Germany,NRW,

Beitragvon BlackMamba » Freitag 14. September 2007, 09:08

Ich bin ganz der Meinung von tromai, der Spruch "I'm not a wizard.." finde ich, ist wirklich der beste.
Ausserdem gibt man Leuten die Python nicht als Programmiersprache kennen was zu denken :-)
Zap
User
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 10:56

Beitragvon Zap » Freitag 14. September 2007, 10:12

Ich würde mich auch für ein Shirt begeistern können.
Schließe mich meinem Vorredner an und vote für den "Wizard..."
Der Spruch mit dem Indent wäre auch ok für mich.
Der Baum ist nicht so mein Ding...
Nirven
User
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 08:18
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Nirven » Freitag 14. September 2007, 12:32

Sehe alle gut aus, aber yoa, nachdem ich einige angeguckt hab: Wizard gefällt mir am Besten
Benutzeravatar
keppla
User
Beiträge: 483
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:12

Beitragvon keppla » Freitag 14. September 2007, 12:38

Ich find die hier Cool, dazu sollte man aber glaube ich den Film kennen:

http://www.cafepress.com/pghpython
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Beitragvon N317V » Freitag 14. September 2007, 15:26

Ein Spruch aus dem Zen wäre doch schön. Ganz banal und pythonic: "Python - beautiful is better than ugly"
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
lunar

Beitragvon lunar » Freitag 14. September 2007, 15:33

N317V hat geschrieben:Ein Spruch aus dem Zen wäre doch schön. Ganz banal und pythonic: "Python - beautiful is better than ugly"

Dieser Spruch ist allerdings für Außenstehende (= Leute, die an die Schlangenart und nicht an die Programmiersprache denken) unter Umstände missverständlich ;)
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Beitragvon N317V » Freitag 14. September 2007, 19:29

@lunar: "In the face of ambiguity, refuse the temptation to guess." :-D
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Miko

Beitragvon Miko » Samstag 15. September 2007, 10:47

Ich find den Wizard Spruch insofern gut weil er von jedem Verstanden werden kann. Die Python witze oder spezielisierte Sprüche finde ich haben auf dem Tshirt nicht soviel zu suchen. Wenn die keiner Versteht ist man eher der Trottel als der Individualist.

Die Tshirts die von keppla gepostet wurden gefallen mir nicht so. Dort fehlt das Grafische und der Witz.

Wenn es das Tshirt mit der Schlange wird würd ich mir sicher ein oder zwei mitbestellen. Sofern der Preis nicht alles sprengt was gut und böse ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]