Ja, genau. Aber ich muss eben sagen, dass die Argumente von Fixmbr mich nicht wirklich überzeugen. Ja, da ist sicher auch was wahres dran, aber das würde sich warscheinlich beheben lassen, wenn die Mozilla-Leute nicht ein ähnliches Tempo wie Microsoft hätten.BlackVivi hat geschrieben:Oh Gott, Browser Bashing hin oder her... Epicht auf freier Software oder nicht, Opera beweist sich desöfteren als besserer Browser. Aber es gibt viele Leute die's nunmal bevorzugen etwas "freies" zu benutzen....
Wer garantiert das? So Versprechungen sind sehr leicht zu umgehen, man macht einfach ein Opera Pro und stellt Opera aufs Abstellgleis.BlackVivi hat geschrieben:Opera wird natürlich werbefrei bleiben...
Ja, ist ok, ich nutze Opera ja auch manchmal, wenn auch selten.BlackVivi hat geschrieben:Aber eigentlich soll jeder das benutzen was er meint. Er wollte was speicherschonenderes, ich hab Opera gesagt.
"mit Firefox rumschlagen", Speicher "Feature" ahhBlackVivi hat geschrieben:Dann müsst ihr euch eben mit Firefox rumschlagen oder warten auf die 3te Version, erst diese kommt in Sachen Speicherschonung an Opera ran oO'...

Dillo habe ich eine Zeitlang für normale HTML-Seiten benutzt, das war gar nicht übel. Interessant finde ich Gtk+ WebCore, einen GTK+-Port von WebKit. Damit ließe sich sicher ein hübscher Browser für XFCE machen.