Der Namespace der 3 Buchstaben Akronyme ist ja langsam voll und meine bisherigen Namensgeneratoren haben selbst noch nicht mal einen Namen erhalten

Gruss,
Jonas
Mein Problem ist dass ich so richtig schlecht im finden von Namen binlunar hat geschrieben:Aber eigentlich kannst du ja beliebig lange Namen erfinden, sie müssen sich nur gut und "aussprechbar" abkürzen lassen
Dann solltest du mal sagen, was deine Software so macht, dann können die Kreativen hier im Forum dich unterstützenveers hat geschrieben:Mein Problem ist dass ich so richtig schlecht im finden von Namen binlunar hat geschrieben:Aber eigentlich kannst du ja beliebig lange Namen erfinden, sie müssen sich nur gut und "aussprechbar" abkürzen lassen
Passt eigentlich auf jede Software.Supercalifragilisticexpialidocious
Naja, vom Aufbau her, würde ich das eher als Medikament anerkennen.EyDu hat geschrieben:Also ein allgemeiner Vorschlag, der sich bei potentiellen Benuzter sicherlich sofort gut einprägen wird, darf natürlich nicht fehlen:Passt eigentlich auf jede Software.Supercalifragilisticexpialidocious
Das funktioniert ja noch schlechter als meine beiden Scripts *g*Tipp: Give it a Name
Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Lockt doch heutzutage kein Schwein mehr hinterm Ofen vor. Terrorismus heißt das neue Zauberwort!veers hat geschrieben: ...sowie diverse andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit welche ich begangen habe
Also wie XFCE?lunar hat geschrieben:Naja, für mein GUI-Frontend zu einem kleinen Kommandozeilenprogramm hab ich einfach ein "GUI" an den Namen drangehängt: Aus keyjnote mach keyjnotegui... ich weiß, das hilft dir jetzt bestimmt weiter
Aber eigentlich kannst du ja beliebig lange Namen erfinden, sie müssen sich nur gut und "aussprechbar" abkürzen lassen
Hm, das ist wohl mein Problem. Ich hätte gerne sehr einfallsreiche Namen.EnTeQuAk hat geschrieben:Nun ja... kleiner Tipp: Namen müssen nicht einfallsreich sein. Sie müssen einfach nur klingen, egal wie schlecht
Denn wenn sie klingen, bleiben sie im Gedächnis.
Dafür habe ich ja das:EnTeQuAk hat geschrieben: Ansonsten einfach mal durchs leben leben und schauen, wo was für Namen vorkommen, diese einfach durch einen Buchstaben hier und einen da, modifizieren und fertig is ein neuer Name
Nix für ungut, aber ich glaube das war mein Posten *g*, "Director of Sales" oder so wäre bestimmt noch Frei, oder "Vision Managment"...thelittlebug hat geschrieben:und ich werd einfach Marketingmanager bei dir