Ein nettes kurzes Tutorial habe ich hier gefunden:
http://www.ferg.org/papers/debugging_in_python.html
Nett, nun würde ich gerne noch eines haben welches auch noch auf pydb und IPythons Debugger-Integration eingeht. Kaum bietet man einen Finger an, schon nimmt einer die ganze Hand.. ich weißFrancesco hat geschrieben:Ein nettes kurzes Tutorial habe ich hier gefunden
Wenns keines gibt, learning by doing und mit diesen Erfahrungen selber eines schreiben?Leonidas hat geschrieben:Nett, nun würde ich gerne noch eines haben welches auch noch auf pydb und IPythons Debugger-Integration eingeht. Kaum bietet man einen Finger an, schon nimmt einer die ganze Hand.. ich weißFrancesco hat geschrieben:Ein nettes kurzes Tutorial habe ich hier gefunden
Ja, irgendwie so. Ich hoffe ich komme demnächst dazu. Das wandert mal in meinen Todo Queue, die leider inzwischen ziemlich lang ist.Francesco hat geschrieben:Wenns keines gibt, learning by doing und mit diesen Erfahrungen selber eines schreiben?
Ja super. Ich habe auch so eine "Todo Queue"!Leonidas hat geschrieben:Ja, irgendwie so. Ich hoffe ich komme demnächst dazu. Das wandert mal in meinen Todo Queue, die leider inzwischen ziemlich lang ist.Francesco hat geschrieben:Wenns keines gibt, learning by doing und mit diesen Erfahrungen selber eines schreiben?