Und das ist gut

Ja, es gab vor einiger Zeit einen Flamewar deswegen auf der Mailingliste und dann hat jemand diesen Build gepostet.Y0Gi hat geschrieben:Vielleicht habe ich was verpasst, aber die Pygame-Downloads umfassen auch ein Win32-Release der Version 1.7 für Python 2.5.
Ganz recht - das es möglich ist zeigt ja der von dir gepostete Patch. Eigentlich ist im Moment nur das Problem, dass sich scheinbar keiner darum kümmert. Denn soviel Arbeit kann es gar nicht sein ab und zu mal in Pygame ein paar Patches zu integrieren und ein neues Release raus zu lassen. Es müsste sich nur jemand finden der das tut. Vielleicht fehlt Pygame auch einfach jemand der das koordiniert: die Patches und Wünsche entgegennimmt, schaut was brauchbar ist und es an die Entwickler weiterleitet, damit die es noch mal gegenprüfen können und einchecken. Alle X Monate dann ein Release und die Sache wäre recht elegant gelöst.Y0Gi hat geschrieben:Doofe Sache.
Ohh, stimmt, das war ja echt ein Wiki. Ich hatte noch einen Account, also habe ich das mal ausgebessert.Y0Gi hat geschrieben:Ja, über den kaputten Link bin ich auch gestolpert und wollte ihn sogar ändern, dafür ist das ja ein Wiki. Mich dafür zu registrieren war mir dann aber doch etwas zuviel.
Insbesondere finde ich das überraschend da ja Pygame doch ziemlich viele Nutzer hat, wenn man so die Mailinglisten betrachtet.Y0Gi hat geschrieben:Insgesamt sehe ich das wie du dass scheinbar - und überraschend - kein Drive und keine Koordination hinter der Entwicklung (mehr) steht; zumindest nicht so, wie es für das Projekt zur Zeit angebracht und besonders effektiv wäre.
Ich versteh das auch nicht.. bin fast fassungslos.. Das Projekt scheint wirklich nur noch zu dümpeln, oder?? Wenn man das überhaupt noch so sagen kann....Leonidas hat geschrieben:Was mich nur wundert - Pygame ist ja wohl ein recht bekanntes Projekt - dass sich da noch keiner dran gemacht hat.Y0Gi hat geschrieben:Doofe Sache.
Ja. Pygame lief wohl schon immer auf Python 2.5, nur gab es niemanden, der das unter Windows kompiliert hat. Ist nun aber geschehen.oliver1974 hat geschrieben:Kann man jetzt pygame eigentlich auf python 2.5 irgendwie zum fliegen kriegen? So richtig kam das für mich noch nicht raus...