Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
@Hansi1350: Was ist denn `scale` für ein Datentyp? Ist der `float()`-Aufruf da wirklich nötig?
„Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.“ — Brian W. Kernighan
Du bist wahrscheinlich über eine Wissenslücke gestolpert: https://0.30000000000000004.com/
Außerdem verschweigst du gateA, gateB und scale. Was sind die Eingangswerte?
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Schaut mal in meinem 2. Post, da sieht man, wenn man genauer hinschaut (vorsicht mit den nullen), das die selbe variable, mit derselben formatierung, unterschiedliche werte ausgibt.
__blackjack__ hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 18:47
@Hansi1350: Was ist denn `scale` für ein Datentyp? Ist der `float()`-Aufruf da wirklich nötig?
Nein, ich habe nur in meiner Ratlosigkeit irgendwas probiert.
In [18]: "{0} {0}".format("spam", "parrot")
Out[18]: 'spam spam'
„Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.“ — Brian W. Kernighan