Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
@Hansi1350: Was ist denn `scale` für ein Datentyp? Ist der `float()`-Aufruf da wirklich nötig?
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis
Du bist wahrscheinlich über eine Wissenslücke gestolpert: https://0.30000000000000004.com/
Außerdem verschweigst du gateA, gateB und scale. Was sind die Eingangswerte?
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Schaut mal in meinem 2. Post, da sieht man, wenn man genauer hinschaut (vorsicht mit den nullen), das die selbe variable, mit derselben formatierung, unterschiedliche werte ausgibt.
__blackjack__ hat geschrieben: Freitag 27. September 2024, 18:47
@Hansi1350: Was ist denn `scale` für ein Datentyp? Ist der `float()`-Aufruf da wirklich nötig?
Nein, ich habe nur in meiner Ratlosigkeit irgendwas probiert.
In [18]: "{0} {0}".format("spam", "parrot")
Out[18]: 'spam spam'
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis