schön, dass es dieses Forum gibt, denn ich bin ganz grün hinter den Ohren, was programmieren angeht, ich komme aus der Fremdsprachen-Schiene.
Ich bin hierher gekommen, weil ich mit Ruby angefangen habe, aber Chris Pine mir geschrieben hat, dass ich ein Ruby-Programm nicht auf Wordpress laufen lassen kann. Nun frage ich mich ob es mit Python geht, oder ob man das Python-Programm konvertieren kann.
Aus meinen Ruby-Kenntnissen habe ich folgendes Programm angefangen. Da ich in Frankreich lebe, sind manche Sachen in Französisch.
Code: Alles auswählen
LargeurLigne = 184
puts '1. Die Leute, die mich am besten kennen, sehen mich ...'
puts ''
puts '1.1: ein bisschen wie ein Individualist, der nach seinen eigenen Regeln lebt.'
puts ''
puts '1.2: als stabile und verantwortungsbewusste Person mit tiefen Überzeugungen, Überzeugungen und Prinzipien.'
puts ''
puts '1.3: wie jemand, der sehr auf Sicherheit achtet, manchmal abergläubisch, sehr loyal gegenüber der Gruppe / Familie / dem Clan.'
puts ''
puts '1.4: wie ein Rebell, der gerne Macht ausübt.'
puts ''
puts '1.5: als ehrgeizig und fortschrittlich, mit großen Ambitionen, Initiativen und Dynamik.'
puts ''
puts '1.6: offen und authentisch, grosszügig, gefühlsempfindlich und auf das Wohl der Menschen ausgerichtet.'
So, das wäre es als erste Einleitung in meine Probleme.
Schönen Gruss aus dem sonnigen Frankreich.
Fiona