Dann schmort mal schön

Hans
Pass auf, dass du nicht erfrierst.hans hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt: bin denn mal wech. Richtung Afrika, wo's nicht so heiß ist.
Was gibts da zu lachen? Während meistes letzten (und einzigen) Afrikaurlaubs (Juli oder August) bin ich mal morgens aus dem Zelt gekrochen und alles war dick mit Raufreif bedeckt. Schließlich ist jetzt Winter am unteren Ende von AfrikaQbi hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht erfrierst.
Dem schließe ich mich an.Qbi hat geschrieben:Schönen Urlaub
Die derzeitigen Temperaturen wären für mich durchaus recovery und sind noch nicht zum erfrieren geeignet.Voges hat geschrieben:Was gibts da zu lachen? Während meistes letzten (und einzigen) Afrikaurlaubs (Juli oder August) bin ich mal morgens aus dem Zelt gekrochen und alles war dick mit Raufreif bedeckt. Schließlich ist jetzt Winter am unteren Ende von AfrikaQbi hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht erfrierst.
Zu spät, bin doch schon wieder da. Die Sandstrände sind größtenteils künstlich aufgeschüttet, sonst nur schwarzer Sand, Kies und Muschelkalk.reggid hat geschrieben:Meine Hunde lieben Sand und tollen dort gerne, sie brauchen keinen Baum zum pinkeln
Nimmst du mich und meine Hunde jetzt mit ?