bin mal wech

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dienstag 22. Juli 2003, 08:58

Wie der Titel schon sagt: bin denn mal wech. Richtung Afrika, wo's nicht so heiß ist.

Dann schmort mal schön 8)

Hans
akIra
User
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2002, 12:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dienstag 22. Juli 2003, 10:56

Bon voyage :lol:
[i]...und ich glaube ich habe eine Zwei gesehen[/i]
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Dienstag 22. Juli 2003, 11:09

Bis denne... und lass dir mal nen Regentanz beibringen ;) :lol:
Qbi
User
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Dienstag 22. Juli 2003, 12:31

hans hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt: bin denn mal wech. Richtung Afrika, wo's nicht so heiß ist.
Pass auf, dass du nicht erfrierst. :lol:
Schönen Urlaub
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
http://www.kubieziel.de/pythonwiki/
Bugfix
User
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2003, 15:58

Dienstag 22. Juli 2003, 12:50

Na dann mal viel Spaß :) - Lass dir mal etwas über die "lokale Küche" beibringen :lol:

Und unser eins Schwitzt sich hier schon ko :shock:
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dienstag 22. Juli 2003, 12:51

Hi Hans,

schönen Urlaub, und zieh dir was warmes an :lol:


Gruß

Dookie
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Dienstag 22. Juli 2003, 12:52

Qbi hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht erfrierst. :lol:
Was gibts da zu lachen? Während meistes letzten (und einzigen) Afrikaurlaubs (Juli oder August) bin ich mal morgens aus dem Zelt gekrochen und alles war dick mit Raufreif bedeckt. Schließlich ist jetzt Winter am unteren Ende von Afrika ;-)
Qbi hat geschrieben:Schönen Urlaub
Dem schließe ich mich an.
Jan
Qbi
User
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Dienstag 22. Juli 2003, 13:38

Voges hat geschrieben:
Qbi hat geschrieben:Pass auf, dass du nicht erfrierst. :lol:
Was gibts da zu lachen? Während meistes letzten (und einzigen) Afrikaurlaubs (Juli oder August) bin ich mal morgens aus dem Zelt gekrochen und alles war dick mit Raufreif bedeckt. Schließlich ist jetzt Winter am unteren Ende von Afrika
Die derzeitigen Temperaturen wären für mich durchaus recovery und sind noch nicht zum erfrieren geeignet.
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
http://www.kubieziel.de/pythonwiki/
lbuega
User
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 08:51
Wohnort: Weissach

Dienstag 22. Juli 2003, 14:21

Have fun - und komm gut wieder...
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Juli 2003, 09:00

Urlaub..... HAchJA! Ich will auch, aber es sieht soooo schlecht aus dieses Jahr :(

Ich wünsche Dir viel Spass in Afrika, und lass die Löwen in Ruhe! Ganz zu schweigen von den Python's
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. August 2003, 14:43

HeHe, wer sagt denn dass ich direkt in Afrika war. Kanarische Inseln / Lanzarote sollte doch auch reichen (sind ja keine 150 km bis zum afrikanischen Festland).

Da war es aber von den Temparaturen her deutlich angenehmer als hier. :-(

Habe da nicht viel entdecken können außer Wüste, drei Eidechsen, Wüste, Lavafelder, Wüste, Hotels, Wüste, Meer, Wüste und eine Kamelreparaturwerkstatt. :-)

Übrigens: morgens um sieben sind die Tempraturen in der Wüste so angenehm, dass man auch mal einen 10 km Crosslauf hinlegen kann.

Hans
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 8. August 2003, 09:25

Sag mal, Hans, gabs da auch Wüste?
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Freitag 8. August 2003, 13:26

Ääääähhh, sagen wir es mal so: Wo immer sich ein Mensch findet, der regelmäßig wässert, besteht die Chance, dass da etwas Grünzeug wächst. Und der Rest ist Wüste und Lava. Also Wüste ist die vorherrschende Landschaftsform auf Lanzarote.

Also nichts für Hunde, die reglmäßig Ihr Beinchen heben wollen :-)

Hans
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Samstag 9. August 2003, 07:45

Meine Hunde lieben Sand und tollen dort gerne, sie brauchen keinen Baum zum pinkeln ;)
Nimmst du mich und meine Hunde jetzt mit ? :shock:
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Samstag 9. August 2003, 12:47

reggid hat geschrieben:Meine Hunde lieben Sand und tollen dort gerne, sie brauchen keinen Baum zum pinkeln ;)
Nimmst du mich und meine Hunde jetzt mit ? :shock:
Zu spät, bin doch schon wieder da. Die Sandstrände sind größtenteils künstlich aufgeschüttet, sonst nur schwarzer Sand, Kies und Muschelkalk.

Hans
Antworten