selenium python

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
tim_paterson
User

tim_paterson hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 13:49
Jankie hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 13:46
tim_paterson hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 10:51
__deets__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 09:52 Der Zusammenhang ist nicht klar. Eine „offiziell” erreichbare Webseite ist qua definition erreichbar. Und angreifbar. Ein Zusammenhang mit einer Diskussion hier ist dabei nicht gegeben. Wo siehst du den?

Und wenn du private Nachhilfe haben willst, wirst du in die Tasche greifen müssen. Sinn und Zweck des Forums ist die öffentliche Diskussion, in der auch diverse Leute zur Lösung beitragen. Somit ein win win. Du bekommst was, und alle anderen lernen was. Wenn du letzteres aus bis jetzt obskuren Gründen nicht zulassen willst - dann wirst du Expertise einkaufen müssen.
und dieser spruch expertise einkaufen ist typisch deutsch hier denken seit jahren viele weil sie html könnten wären sie klug oder so :D :D :D :D :D ich mein jeder schimpanse könnte ne website oder so gedöns machen :D
ps dass ist keine anfeindung an euch :)
ich bedanke mich im vorraus für antworten :)
Dann kann dein Schimpanse dir ja auch bestimmt bei diesem Problem helfen, da ich glaube dass du sonst jeden verkrault hast, der dir hätte angemessen helfen können.

#edit: Und wenn hier nur Leute sind, die "keine Ahnung haben" und du so allwissend bist, wieso hilfst du dir nicht selber?
hier hätte niemand helfen könne hab es schon selbst geregelt ist doch einfach nur lächerlich :D ihr mmorpg opfer
ich mein was war so schwer an meiner frage ihr tut so als wär das nicht normal auf github ect kamen solche fragen schon tausendfach und hier wird erstmal rumgeheult das es dubios wirkt als wenn ich auf ne insel von uhreinwohnern wäre :D.D
tim_paterson
User

das witzige ich musste nicht mal nen schimpansen fragen selbst meine total verblödete schildkröte hatte mehr plan davon als ihr und die tut nichts anderes als fressen und scheisen :D.
__deets__
User

Ich mach mal zu, genug Anschauungsmaterial vorhanden.
Gesperrt