selenium python

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
tim_paterson
User

Hallo ich suche dringend deutschpsrachige python selenium user
falls es hier leute gibt die etwas von dieser materie verstehn bitte melden
da man mit meinem code sehr einfach missbrauch begehn kann möchte ich diesen hier nicht offiziel posten.
ich habe mit python einen kleinen code block geschrieben der meine webpage testen soll.
der code wechselt bei jedem zugriff user agent ect allerdings funktioniert der geläufige befehl mit stem nicht

with Controller.from_port(port=9050) as controller:
controller.signal(Signal.NEWNYM)

ich nutze windows 7 64 bit python 3,7 latest selenium and tor/ schreiben tu ich mit idle use selenium browser ist chrome und auch tor wird über chrome proxy initalisiert
also falls jemand auf ähnlichem niveau wie ich mit python arbeitet bitte melden und ich lasse einen link zum vollen code zu kommen .

with big greetings tim
__deets__
User

Das Missbrauchspotential für eine private Seite würde ich ja gerne besser verstehen.
nezzcarth
User

__deets__ hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 09:54 Das Missbrauchspotential für eine private Seite würde ich ja gerne besser verstehen.
Und weshalb man bei so einem Test Tor braucht und die User-Agents permanent rotieren muss. Klingt halt schon ein bisschen dubious...
tim_paterson
User

hä das ist doch völlig normal. man testet seine eigene website um zu sehn wie man bot angriffe abwehren kann, das ist der grund warum es selenium überhaupt gibt :D :D :D . und wenn ich den code hier komplett poste kann den jeder kopieren und damit angriffe ausführen was ich nicht unterstützen möchte .
tim_paterson
User

Traceback (most recent call last):
File "C:\Program Files\Python37\Lib\site-packages\new.py", line 33, in <module>
with Controller.from_port(port = 9051) as c:
File "C:\Program Files\Python37\Lib\site-packages\stem\control.py", line 1021, in from_port
control_port = stem.socket.ControlPort(address, port)
File "C:\Program Files\Python37\Lib\site-packages\stem\socket.py", line 493, in __init__
self.connect()
File "C:\Program Files\Python37\Lib\site-packages\stem\socket.py", line 176, in connect
self._socket = self._make_socket()
File "C:\Program Files\Python37\Lib\site-packages\stem\socket.py", line 528, in _make_socket
raise stem.SocketError(exc)
stem.SocketError: [WinError 10061] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte
>>>

ich bekomme diesen fehler code wenn ich auf den port 9051 zugreifen will. also denke ich das problem liegt beim control port denn zugang ins netzwerk über port 9050 im brwoser profil läuft davor ganz normal.
tim_paterson
User

nezzcarth hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 10:33
__deets__ hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 09:54 Das Missbrauchspotential für eine private Seite würde ich ja gerne besser verstehen.
Und weshalb man bei so einem Test Tor braucht und die User-Agents permanent rotieren muss. Klingt halt schon ein bisschen dubious...
ich glaube ihr habt eure bildung nur aus deutschenn computer bild zeitschriften :D :D :D
jeder der seine websites sicherer machen will nutzt diese methoden. leute aus welchem jahrhundert seit ihr :D :D :D :D :D so kann ich vernünftige abwehr methoden entwickeln. das ist genauso wie wenn ich meinen eigenen server versuche zu hacken um eine bessere abwehr zu gewährleisten .
tim_paterson
User

mit privater website meine ich dass diese website mir gehört und offiziel zugänglich ist und damit auch anfällig für angriffe. da hättet ihr auch selbst drauf kommen können :D
__deets__
User

Der Zusammenhang ist nicht klar. Eine „offiziell” erreichbare Webseite ist qua definition erreichbar. Und angreifbar. Ein Zusammenhang mit einer Diskussion hier ist dabei nicht gegeben. Wo siehst du den?

Und wenn du private Nachhilfe haben willst, wirst du in die Tasche greifen müssen. Sinn und Zweck des Forums ist die öffentliche Diskussion, in der auch diverse Leute zur Lösung beitragen. Somit ein win win. Du bekommst was, und alle anderen lernen was. Wenn du letzteres aus bis jetzt obskuren Gründen nicht zulassen willst - dann wirst du Expertise einkaufen müssen.
tim_paterson
User

__deets__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 09:52 Der Zusammenhang ist nicht klar. Eine „offiziell” erreichbare Webseite ist qua definition erreichbar. Und angreifbar. Ein Zusammenhang mit einer Diskussion hier ist dabei nicht gegeben. Wo siehst du den?

Und wenn du private Nachhilfe haben willst, wirst du in die Tasche greifen müssen. Sinn und Zweck des Forums ist die öffentliche Diskussion, in der auch diverse Leute zur Lösung beitragen. Somit ein win win. Du bekommst was, und alle anderen lernen was. Wenn du letzteres aus bis jetzt obskuren Gründen nicht zulassen willst - dann wirst du Expertise einkaufen müssen.
Ich wollte erster mal wissen ob hier überhaupt leute sind die plan haben und da du bis jetzt auf keinerlei meiner fachlichen fragen eingegangen bist sieht es momentan so aus
ich möchte dennoch näher darauf eingehn

```
from stem.control import Controller
from stem import Signal

with Controller.from_port(port = 9051) as controller:
controller.authenticate()
````
so das hier ist stem womit man dann auf ein offene tor browser verbindung einfluss nehmen kann

meine frage ist waru nimmt es keinen einfluss auf diesen code

```
import time
from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.firefox.firefox_profile import FirefoxProfile
from selenium.webdriver.firefox.firefox_binary import FirefoxBinary
from selenium.webdriver.firefox.options import Options
from stem import Signal
from stem.control import Controller
import os

binary = FirefoxBinary(r"C:\Users\user\Desktop\Tor Browser\Browser\firefox.exe")
profile = FirefoxProfile(r"C:\Users\user\Desktop\Tor Browser\Browser\TorBrowser\Data\Browser\profile.default")

profile.set_preference('network.proxy.type', 1)
profile.set_preference('network.proxy.socks', '127.0.0.1')
profile.set_preference('network.proxy.socks_port', 9051)
profile.set_preference("network.proxy.socks_remote_dns", False)
profile.update_preferences()

driver = webdriver.Firefox()

driver.get("https://check.torproject.org/?lang=de")

with Controller.from_port(port = 9051) as controller:
controller.authenticate()

driver.refresh()
```
ich bekomme keine fehlermeldung da NEWNYM normal arbeitet, aber eben nicht im selenium tor browser die verbindung ändert, sondern nur im background tor fenster.
Ich möchte jetzt dass stem selenium firefox browser der tor als proxy verwendet bedient ???
tim_paterson
User

__deets__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 09:52 Der Zusammenhang ist nicht klar. Eine „offiziell” erreichbare Webseite ist qua definition erreichbar. Und angreifbar. Ein Zusammenhang mit einer Diskussion hier ist dabei nicht gegeben. Wo siehst du den?

und dieser spruch expertise einkaufen ist typisch deutsch hier denken seit jahren viele weil sie html könnten wären sie klug oder so :D :D :D :D :D ich mein jeder schimpanse könnte ne website oder so gedöns machen :D
ps dass ist keine anfeindung an euch :)
ich bedanke mich im vorraus für antworten :)
__blackjack__
User
Scheint nicht nur Skript-Kiddie sondern auch noch ein Troll zu sein… 😎 Hier ist'n 🐟
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis
__deets__
User

tim_paterson hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 10:47 Ich wollte erster mal wissen ob hier überhaupt leute sind die plan haben und da du bis jetzt auf keinerlei meiner fachlichen fragen eingegangen bist sieht es momentan so aus
Verzeih. Ich wusste doch nicht, dass ich mich bei dir erstmal bewerben muss. Wohin soll ich die schicken? Sind 30 Seiten Lebenslauf mit Auszuegen aus relevanten Projekten ausreichend, oder soll es etwas mehr sein? Und bis wann? Gestern?

Wenn du wissen willst, ob hier Leute sind die deine Probleme loesen koennen, dann such dich durch das Forum. Wenn du der Meinung bist, HTML koennten auch Schimpansen, aber gleichzeitig den Code-Formatiere-Button hier im Forum nicht findest - dann solltest du da mal an deiner Kompetenzwahrnehmung arbeiten. Vielleicht gibt's irgendwo da draussen einen Artikel zu Dunning-Kruger in einfacher Sprache.
tim_paterson
User

__deets__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 11:50
tim_paterson hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 10:47 Ich wollte erster mal wissen ob hier überhaupt leute sind die plan haben und da du bis jetzt auf keinerlei meiner fachlichen fragen eingegangen bist sieht es momentan so aus
Verzeih. Ich wusste doch nicht, dass ich mich bei dir erstmal bewerben muss. Wohin soll ich die schicken? Sind 30 Seiten Lebenslauf mit Auszuegen aus relevanten Projekten ausreichend, oder soll es etwas mehr sein? Und bis wann? Gestern?

Wenn du wissen willst, ob hier Leute sind die deine Probleme loesen koennen, dann such dich durch das Forum. Wenn du der Meinung bist, HTML koennten auch Schimpansen, aber gleichzeitig den Code-Formatiere-Button hier im Forum nicht findest - dann solltest du da mal an deiner Kompetenzwahrnehmung arbeiten. Vielleicht gibt's irgendwo da draussen einen Artikel zu Dunning-Kruger in einfacher Sprache.
typisches problem in deutschland hornochsen die denken überqualifiziert zu sein wenn du es so drauf hättest würdest du nicht mit mir diskutieren und mich darauf aufmerksam machen dass du ja die suchfunktionen drauf hast :D :D ich wette den selben spruch bringst du auch ständig beim jobcenter komm drauf kla dass dier 30 seiten nix bringen wenn du keinen plan hast worum es geht oder eine gute geschäftsidee vorhanden ist. ganz ehrlich auf github stack overflow ect gab es keinen einzigen hornochsen wie dich :D :D :D :D man merkt das hier ist auf steinzeit niveau :D
__blackjack__
User
@tim_paterson: Mal ein ganz anderes Thema: Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein. 🐟
“The best book on programming for the layman is »Alice in Wonderland«; but that's because it's the best book on anything for the layman.” — Alan J. Perlis
tim_paterson
User

__blackjack__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 13:23 @tim_paterson: Mal ein ganz anderes Thema: Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein. 🐟
ist dass ein forum für u20 oder was ??
wenn ich ein troll wäre würde ich euch hier mit bots zu scheisen.
tim_paterson
User

__blackjack__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 11:00 Scheint nicht nur Skript-Kiddie sondern auch noch ein Troll zu sein… 😎 Hier ist'n 🐟
script kiddie lol :D :D ohne spaß ihr seit so typische opfer die nichts können und im internet auf king machen :D aber mal ehrlich wer auf deutschsprachigen foren als programmierer unterwegs ist kann ja nur ein opfer sein :D
ich mein ist eh alles auf englisch wozu ein deutsches forum :D :D aber hey für totale dämlaks ne tolle sache :D dann wünsch ich euch world of warcraft opfern noch viel spaß dabei eure orks und magier zu programmieren :D wirklich lange nicht mehr so gelacht :D :D :D
Jankie
User

tim_paterson hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 10:51

und dieser spruch expertise einkaufen ist typisch deutsch hier denken seit jahren viele weil sie html könnten wären sie klug oder so :D :D :D :D :D ich mein jeder schimpanse könnte ne website oder so gedöns machen :D
Dann kann dein Schimpanse dir ja auch bestimmt bei diesem Problem helfen, da ich glaube dass du sonst jeden verkrault hast, der dir hätte angemessen helfen können.

#edit: Und wenn hier nur Leute sind, die "keine Ahnung haben" und du so allwissend bist, wieso hilfst du dir nicht selber?
tim_paterson
User

__blackjack__ hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 13:23 @tim_paterson: Mal ein ganz anderes Thema: Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein. 🐟
junge und wie viel ihr hier im internet scheist fast 5000 beiträge :D habt ihr ein leben?
tim_paterson
User

Jankie hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 13:46
tim_paterson hat geschrieben: Montag 4. November 2019, 10:51

Dann kann dein Schimpanse dir ja auch bestimmt bei diesem Problem helfen, da ich glaube dass du sonst jeden verkrault hast, der dir hätte angemessen helfen können.

#edit: Und wenn hier nur Leute sind, die "keine Ahnung haben" und du so allwissend bist, wieso hilfst du dir nicht selber?
hier hätte niemand helfen könne hab es schon selbst geregelt ist doch einfach nur lächerlich :D ihr mmorpg opfer
Jankie
User

Dann danke für deine (missglückte) Vorstellungsrunde und viel Glück beim Nächsten mal.
Gesperrt