Und bitte das (beta) aus dem Dropdown raus

Ich habe gerade keine Ahnung wie das geht, aber ich werd mich informieren.blackbird hat geschrieben:Und bitte das (beta) aus dem Dropdown raus
Ist raus.blackbird hat geschrieben:Und bitte das (beta) aus dem Dropdown raus
Das Problem ist, dass es ziemlich hervorstechende Farben auf weißem Hintergrund sind. Das ist bei wenig Code kein Problem, aber wenn die ganze Seite damit gefüllt ist, werden die (=meine) Augen ziemlich schnell überanstrengt. Das macht dann auf Dauer keinen Spaß mehr.Anonymous hat geschrieben:mmh...wollt ihr nicht einfach ein paar tage versuchen, euch an das neue zu gewöhnen?
die farben sind ja auch nicht nur für Python ausgewählt, und in mindestens zwei anderen foren kamen alle damit klar
es gibt leider keine standards für syntax highlighting; allerdings kann man ja mal irgendwo anfangen.
Uiiii....murphy hat geschrieben:kannst du mal einen screenshot schicken und deinen browser angeben? ich habe schon häufiger von problemen mit der größe gehört...
das 0x404 farbig hervorgehobenCode: Alles auswählen
In [5]: print person.name.upper <built-in method upper of str object at 0x404b7660>
Die Frage ist nicht warum es hervorgehoben wird, sondern warum es mit dem 'b' bis zum Ende der Hexadezimalzahl nicht weitergeht.antimicro hat geschrieben:Apropro Highlightning,
warum wird in dem Beitrag http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=28589#28589 im Eintrag von BlackJack der Codedas 0x404 farbig hervorgehobenCode: Alles auswählen
In [5]: print person.name.upper <built-in method upper of str object at 0x404b7660>
Code: Alles auswählen
a = 4711
b = 0x12345
c = 0x404b7
d = 0x404B7
Na, das ist die Ausgabe von IPython (was von einigen hier verwendet wird, die Ausgabe von der Interaktiven Python-Shell ist in dem Fall aber bis auf das "In [5]:" identisch), der Support für Highlighting der Shell und von IPython wären gar nicht schlecht. Scheint jetzt sogar recht gut zu funktionieren.murphy hat geschrieben:abgesehn davon, dass das oben kein Python-code ist, sondern ausgaben eines programms (am besten Plaintext benutzen), hast du völlig recht.
Vielen Dank murphy, schon eingebautmurphy hat geschrieben:hier gibts den hotfix