Django v1.5 überspringen?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
jens
Python-Forum Veteran
Ich hab die Unterstützung von PyLucid auf Django 1.5 noch nicht ganz fertig, aber ich überlege ob ich nicht direkt zu 1.6 wechseln sollte. Insbesondere wegen den "persistent database connections"... Denn auf uberspace bekomme ich hin und wieder fehler das die max. 20 connection nicht ausreichen...

Hab noch nicht nachgesehen ob alle Projekte die ich verwende auch schon 1.6 kompatibel sind... Aber so generell, was meint ihr?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
/me
User

jens hat geschrieben:Ich hab die Unterstützung von PyLucid auf Django 1.5 noch nicht ganz fertig, aber ich überlege ob ich nicht direkt zu 1.6 wechseln sollte.
Mach ruhig.

Ich habe mir mit Django 1.6 allerdings dadurch Ärger eingehandelt, dass die Serialisierung für Sessions jetzt als Default mit JSON statt pickle durchgeführt wird. Mein aktueller Code speichert Objekte in der Session, die mit JSON nicht mehr serialisierbar sind. Anpassen, anpassen, anpassen ...
apollo13
User

jens hat geschrieben:Denn auf uberspace bekomme ich hin und wieder fehler das die max. 20 connection nicht ausreichen...
Persistent DB connections machen das nicht notwendigerweise besser; je nach Deployment sogar schlimmer.
jens
Python-Forum Veteran
apollo13 hat geschrieben:Persistent DB connections machen das nicht notwendigerweise besser; je nach Deployment sogar schlimmer.
Kannst du das näher ausführen?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
apollo13
User

Naja, was soll dir ne persistente Connection bringen? Jetzt hast du offensichtlich so viele Prozesse, dass du über das Connection limit kommst; wenn die Verbindung persistent ist wird es dadurch nicht besser…
Leonidas
Python-Forum Veteran
/me hat geschrieben:
jens hat geschrieben:Ich hab die Unterstützung von PyLucid auf Django 1.5 noch nicht ganz fertig, aber ich überlege ob ich nicht direkt zu 1.6 wechseln sollte.
Mach ruhig.
Kann ich auch bestätigen, letztens von 1.4 auf 1.6 migriert und das einzige Problem waren die GeoDjango-Widgets.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten