Ich hab die Unterstützung von PyLucid auf Django 1.5 noch nicht ganz fertig, aber ich überlege ob ich nicht direkt zu 1.6 wechseln sollte. Insbesondere wegen den "persistent database connections"... Denn auf uberspace bekomme ich hin und wieder fehler das die max. 20 connection nicht ausreichen...
Hab noch nicht nachgesehen ob alle Projekte die ich verwende auch schon 1.6 kompatibel sind... Aber so generell, was meint ihr?
Django v1.5 überspringen?
Mach ruhig.jens hat geschrieben:Ich hab die Unterstützung von PyLucid auf Django 1.5 noch nicht ganz fertig, aber ich überlege ob ich nicht direkt zu 1.6 wechseln sollte.
Ich habe mir mit Django 1.6 allerdings dadurch Ärger eingehandelt, dass die Serialisierung für Sessions jetzt als Default mit JSON statt pickle durchgeführt wird. Mein aktueller Code speichert Objekte in der Session, die mit JSON nicht mehr serialisierbar sind. Anpassen, anpassen, anpassen ...
Persistent DB connections machen das nicht notwendigerweise besser; je nach Deployment sogar schlimmer.jens hat geschrieben:Denn auf uberspace bekomme ich hin und wieder fehler das die max. 20 connection nicht ausreichen...
-
Leonidas
- Python-Forum Veteran
Kann ich auch bestätigen, letztens von 1.4 auf 1.6 migriert und das einzige Problem waren die GeoDjango-Widgets./me hat geschrieben:Mach ruhig.jens hat geschrieben:Ich hab die Unterstützung von PyLucid auf Django 1.5 noch nicht ganz fertig, aber ich überlege ob ich nicht direkt zu 1.6 wechseln sollte.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice