Hurra - endlich gibts wieder python the php way

Link: http://grisha.org/blog/2013/08/02/hacki ... hon-again/
Das habe ich auch nicht verstanden.BlackJack hat geschrieben:„While mod_python *can* be used for web app development, it can also be used to create things that aren't "web apps" per se.” muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?
Tote soll man in Frieden ruhen lassen. mod_php war mal ein netter Ansatz um PHP etwas entgegenzustellen, allerdings ist meiner Meinung nach WSGI die deutlich bessere Wahl.jerch hat geschrieben:Nach 8 Jahren ist der ursprüngliche mod_python-Entwickler zurück. Dornröschenschlaf?
Hurra - endlich gibts wieder python the php way
Ich glaube da geht es darum dass mod_python ja eigentlich nicht so wie mod_php ist sondern eher die Apache-API per Python verfügbar macht. Das kann man nutzen um damit sowas wie PHP zu implementieren, mit PSP gibt es sowas schon mitgeliefert. Theoretisch kann man damit vermutlich auch sowas wie SPDY in Apache implementieren, wie nützlich das ist, steht auf einem anderen Stern.kbr hat geschrieben:Das habe ich auch nicht verstanden.BlackJack hat geschrieben:„While mod_python *can* be used for web app development, it can also be used to create things that aren't "web apps" per se.” muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?