Anonymous hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet, aber wenn ich bei antworten den Benutzernamen eingebe Funktioniert es nicht. Wofür brauch man das Passwort?
ProgChild meinte dass du registrieren solltest, das geht oben irgendwie über den Login-Link. Dort gibst du paar Daten über dich ein, Nick und E-Mailadresse und wunschpasswort, kriegst dann eine E-Mail geschickt um zu bestätigen und dann kannst du dich auch so wie ProgChild oder ich im Forum anmelden und dann steht bei deinen Beiträgen dein Nick.
Anonymous hat geschrieben:Ihr müsst beachten, dass ich erst 15 bin und daher die englischen Links noch nicht 100% verstehe

Das ist.. ömh, suboptimal. Denn viele Informationen sind wenn überhaupt, nur auf Englisch verfügbar. Aber dass mit dem Englisch lernst du schnell, den Computer-Englisch ist nicht sonderlich komplex.
Anonymous hat geschrieben:Ich bin immernoch interessiert daran, dass Programm selber zu Programmieren. Ich im Lan auf Datein zugreifen und ganze Ordner Kopieren können. Ich bin nicht an Datenklau interessiert und wenn, ich habe schon so ein Programm (wird auch nicht benutzt).Mir geht es darum es selber zu programmieren. Ich bedanke ich schon für die Hilfe, aber noch mehr für die auf deutsch.
Wenn du mit Programmierung anfangen willst ist Netzwerkprogrammierung vermutlich nicht ganz das richtige für dich, es könnte halt einfach sehr komplex werden.
Obwohl mir fällt ein, dass man es auch einigermaßen einfach für Anfänger mit
XML-RPC lösen könnte, also wenn du interesse daran hast: Fragen!