Nach einigen EMails mit dem Hersteller war ich jedoch etwas überrascht: Das was er auslieferte, war - obwohl genauestens besprochen und von der Funktionalität bzw. Anforderungen her von mir beschrieben - für meine Zwecke nicht brauchbar. Da ich nunmehr einiges an Kohle inverstiert habe, dem Programmer aber offenbar nicht trauen kann, weil er zuerst immer seine Kontoverbindung angibt, wende ich mich an Euch, damit ich nicht noch mehr gute Kohle der schlechten hinterher werfe.
Also, was ich brauche, ist ein - nach meinem Dafürhalten - für einen Programmierer lächerliches Script, welches zeitgesteuert eine Tabelle auslesen können soll und bei auffinden entsprechender Suchmuster dann entsprechende Funktionen ausüben soll. Nähre BEschreibung gebe ich gerne ab, wenn ich hier jemanden Vertrauenswürdigen finde - wovon ich ausgehe.
Ich selbst habe leider keine Zeit, mich vollends in diese Materie einzuarbeiten - deshalb biete ich demjenigen, der mir das Script liefert auch gerne einen entsprechenden Ausgleich an - Verhandlunsgsache!
Habe noch was vergessen: Ich brauche das Script wirklich dringends!!!
Also, wer mir gerne helfen möchte, meldet sich bitte per Email bei mir!
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele hoffnungsvolle Grüße
Didi