Das letzte mal habe ich Pacman auf dem Atari 2600 (Anfang der 80er) gespielt, doch konnte ich mich nicht mehr so genau an die Levels erinnern. Ein Level ohne Wände ist eines mehr ohne viel Denken .
Würde ja gerne Kommentare einfügen, doch woher soll ich wissen, was ich da vor 6 Monaten zusammengeschustert habe :K.
Gruß Frank
BlackJack hat geschrieben:@kaytec: Dokumentation ist für andere Leser? Dann schau Dir das Programm nach 'nem halben Jahr noch einmal an, und Du wirst feststellen, dass *Du* ein anderer Leser bist. Also ist die Dokumentation auch für Dich. Nach einer gewissen Zeit ist man nämlich selbst ein Fremder bei Quelltext den man selber verfasst hat.
Mal ne Frage ist dies jetzt auf Python 3 oder Python 2.6 geschrieben?
Bin Neuling, deswegen würde ich mich freuen, wenn mich vielleicht einer darüber aufklären könnte.
Ist ja nun nicht so schwer die Verknüpfungen umzubenennen und python2 und python3 für ein OS zu ermöglichen, oder?
Allerdings sollte man wohl am besten in der Dokumentation suchen, welche Python-Version denn nun wirklich benötigt wird, das ist mit Sicherheit das Effektivste.
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
Okay. Danke für die Tipps! Sollte man eher mit Python 3 direkt anfangen, oder erst mit Python 2?:P Ich habe nämlich das Buch `Einstieg in Python 3`, ist dies gut zum Anfangen?
Gruß Klaslas