HI!
Mein Problem ist wenn Ich einen Skript ausführe egal wie klein er ist braucht er fast 8 sek. um zu starten. Das Problem kann nicht am System liegen da es etwa vor 1 Monat Plötzlich auftauchte.
Skript braucht ca. 8 sek. um zu starten
- krisi12345
- User
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
Ja und? 8 sec. ist doch echt nicht viel im Leben eines Menschen.krisi12345 hat geschrieben:Mein Problem ist wenn Ich einen Skript ausführe egal wie klein er ist braucht er fast 8 sek. um zu starten. Das Problem kann nicht am System liegen da es etwa vor 1 Monat Plötzlich auftauchte.
Was soll man denn darauf antworten?! Meine Glaskugel braucht grad ne Stunde zum Starten, ich weiss aber nicht woran es liegt. Gestern gings noch ...
Nachtrag:
Welches OS, welches Skript, was für Prozesse laufen, wie rufst du die Skripte auf, in welcher Umgebung laufen die ... du bist echt gut so zu fragen
Wenn du mit mehr Infos rüberkommst, kann man dir ja auch evt. helfen ...
Nachtrag:
Welches OS, welches Skript, was für Prozesse laufen, wie rufst du die Skripte auf, in welcher Umgebung laufen die ... du bist echt gut so zu fragen

Wenn du mit mehr Infos rüberkommst, kann man dir ja auch evt. helfen ...
- krisi12345
- User
Win32, wie schon gesagt: egal was für ein Skript und soll Ich jetzt alle Prozesse posten? Halt das übliche: Python, Firefox...
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
-
- User
HerrHagen hat geschrieben:Oder installier Windows einfach neu und verzichte diesmal darauf die ganze Tools zu installieren die Windows "schneller" und "sicherer" machen sollen.