Skript braucht ca. 8 sek. um zu starten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
krisi12345
User
HI!
Mein Problem ist wenn Ich einen Skript ausführe egal wie klein er ist braucht er fast 8 sek. um zu starten. Das Problem kann nicht am System liegen da es etwa vor 1 Monat Plötzlich auftauchte.
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
numerix
User

krisi12345 hat geschrieben:Mein Problem ist wenn Ich einen Skript ausführe egal wie klein er ist braucht er fast 8 sek. um zu starten. Das Problem kann nicht am System liegen da es etwa vor 1 Monat Plötzlich auftauchte.
Ja und? 8 sec. ist doch echt nicht viel im Leben eines Menschen.
frabron
User

Was soll man denn darauf antworten?! Meine Glaskugel braucht grad ne Stunde zum Starten, ich weiss aber nicht woran es liegt. Gestern gings noch ...

Nachtrag:
Welches OS, welches Skript, was für Prozesse laufen, wie rufst du die Skripte auf, in welcher Umgebung laufen die ... du bist echt gut so zu fragen :)

Wenn du mit mehr Infos rüberkommst, kann man dir ja auch evt. helfen ...
krisi12345
User
Win32, wie schon gesagt: egal was für ein Skript und soll Ich jetzt alle Prozesse posten? Halt das übliche: Python, Firefox...
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
snafu
User

Mein 386er hatte immer so einen Turbo-Knopf...
EyDu
User

Ich tippe auf defekte Grafikkarte. Offensichtlicher geht es kaum ^^
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Die offensichtliche Lösung ist es, Linux zu installieren, da geht das Starten von Pythonskripten ganz schnell. Klick.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
HerrHagen
User

Oder installier Windows einfach neu und verzichte diesmal darauf die ganze Tools zu installieren die Windows "schneller" und "sicherer" machen sollen.
Dauerbaustelle
User

HerrHagen hat geschrieben:Oder installier Windows einfach neu und verzichte diesmal darauf die ganze Tools zu installieren die Windows "schneller" und "sicherer" machen sollen.
:D :D :D
Antworten