kennt ihr vlt. eine GTK+ GUI, damit ich eine SQLite Datenbank unter Linux mit dem WM Gnome schö editieren kann?
Unter Windows ja nun gerade nichtC4S3 hat geschrieben:Da wx ja auf GTK läuft, sollte das eventuell funktioneren.
Hast Du dafür wirklich keine Ressourcen mehr frei auf Deinem System?kromonos hat geschrieben:Naja .. ich wollte durch mein Windowmanager Gnome auch bei GTK Anwendungen bleiben ..
Anwendungen wie sqliteman etc. die QT haben wollen, kann bzw. mag ich nicht nutzen, weil ich dafür dann erst noch QT installieren müsste -.-
Wenn es dir ums Look&Feel geht, dann kannst du die GTK-Theme-Engine nutzen.kromonos hat geschrieben:Doch .. frei hätte ich die schon .. aber QT -.- ..
Stimmt .. da gabs ja mal was .. daran hätte ich auch denken können -.-Leonidas hat geschrieben:Wenn es dir ums Look&Feel geht, dann kannst du die GTK-Theme-Engine nutzen.
Aber ansonsten ist Glom ein sehr ansehnliches ProgrammEntity: line 1: parser error : Start tag expected, '<' not found
SQLite format 3
^
Glom: exception:
Document not well-formed.
Woher willste wissen, dass ich nicht die MAC-Adresse gemeint hattederdon hat geschrieben:...sagt einer, der den Unterschied zwischen MAC und Mac nicht kennt.
Oder Project MACHyperion hat geschrieben:Woher willste wissen, dass ich nicht die MAC-Adresse gemeint hattederdon hat geschrieben:...sagt einer, der den Unterschied zwischen MAC und Mac nicht kennt.