Würde gerne Wissen, was man für Python alles benötigt, um professionell und einwandfrei arbeiten zu können.
Vielen Dank und freue mich von Euch zu lesen.
Lg
Gladi

Damit man nicht alles was man so häufig braucht selbst neu implementieren muss.gladiator hat geschrieben:Ok soweit alls verstanden, außer das mit der Bibliothek, wozu braucht man diese Bibliothek. Ich nehme mal an, so ne Art Datenbank oder so???
Das habe ich schon in deinem anderen Thread beantowotet. Crossposts sind nicht gerne gesehen.gladiator hat geschrieben:Naja ich habe zudem noch ein Problem mit der Systemvariable oder besser bekannt als Umgebungsvariable. Für Java habe ich die Optimale einstellung, aber für Python weiß ich nicht, was ich für Path eingeben muss und ob ich wie bei Java noch eine Variable erstellen muss, dass zu der .exe Datei verlinkt???
Code: Alles auswählen
c:\>python meinskript.py
secret = 100
guess = 0
i = 0
while guess != secret:
guess = input("Raten Sie: ")
if guess < secret:
print "Zu klein"
if guess > secret:
print "Zu gross"
i = i + 1
print "Super, Sie haben es in ", i, "Versuchen geschafft!"
guess = int(raw_input("Raten Sie: "))
guess = input("Raten Sie: ")
Schau lieber mal, was so unter [wiki=Tutorial]Tutorial im Python Wiki[/wiki] verlinkt ist. Das Galileo openbook wurde anscheinend von Leuten geschrieben, die die Konzepte von Python nicht verstanden haben.gladiator hat geschrieben:hmm nun ja, das hatte ich vom buch in gallileo openbook.
Falls es mit dem Englischen nicht so gut bestellt ist: Z.T. gibt es auch deutsche Übersetzungen (i.d.R. aber etwas veraltet; reicht für den Anfang aber trotzdem):cofi hat geschrieben:Benutze am besten das offizielle Tutorial. Oder schau dir die Bücher `Byte of Python' oder `Dive into Python' an (beide kostenlos auf Englisch zu haben).