Der Apache2 Server läuft soweit. (It work's...), Django habe ich ebenfalls installiert. Gibt es irgendwo eine Anleitung in der detailliert erklärt wird wie man fastcgi mit apache2 zum laufen bringt?
Wo genau trage ich das ein? Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten? Falls die Frage eigentlich selbsterklärend ist, entschuldigt meine Vorschnelle Fragerei... Aber nach ungefähr sieben Stunden informieren und lesen raucht mir ganz schön der Kopf... (Nicht speziell auf Django bezogen, eher auf die generelle konfiguration eines Linuxservers ...)http://www.djangoproject.com/documentation/fastcgi/ hat geschrieben: # Connect to FastCGI via a socket / named pipe.
FastCGIExternalServer /home/user/public_html/mysite.fcgi -socket /home/user/mysite.sock
# Connect to FastCGI via a TCP host/port.
FastCGIExternalServer /home/user/public_html/mysite.fcgi -host 127.0.0.1:3033
Was mir gerade so nebenbei einfällt, kann ich den Django eigenen Testserver irgendwie so einstellen, dass ich von meinem Client (auf dem ich programmiere) auf den Server zugreifen kann?
Für eine Antwort bin ich dankbar! hab vorhin durch den linux.de channel erfahren, dass einem auch mal nicht freundlich geholfen wird... puh!