Provider für Shared-Webspace gesucht?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
SnakeBite
User
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 18:26

Dienstag 3. Mai 2016, 10:15

Ja genau, bei uberspace läuft Django über gunicorn per Proxy, sprich man muss Django den Proxy auch mitteilen. Wird aber Alles in der uberspace wiki beschrieben.

Ansonsten kann ich bisher nur positives berichten. Es gibt diverse uberspace Scripts zum einrichten von Domains, Email, etc. Das funktionierte Alles ohne Probleme.
Bolitho
User
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 07:01
Wohnort: Stade / Hamburg
Kontaktdaten:

Montag 23. November 2020, 13:21

Opalstack ist für mich eine gute Wahl. Shared, managed Hosting. Installer und Anleitungen für Django, Postgres, MongoDB uvm. Allerdings alles in englischer Sprache. Support ist weltklasse. Opalstack ist von Leuten aufgebaut, die früher bei Webfaction gearbeitet haben und mit der Übernahme durch GoDaddy nicht zufrieden waren.

Ich bin dort seit über einem Jahr und bin äußerst zufrieden. Nachteil halt, kein DE/EU Anbieter.

https://www.opalstack.com/
https://my.opalstack.com/signup/
naheliegend
User
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 16:42

Freitag 26. März 2021, 16:00

Bin als Neuling vor einigen Monaten zu Uberspace gegangen und der support hilft auch beim deployen, falls etwas nicht läuft. Also echt top.
__backjack__: "Jemand der VB oder PHP kann, der also was Programmieren angeht irgendwo im negativen Bereich liegt (...)"
Antworten