MfG,
Craven
Dann bist Du ein verdammt langsamer Prosa-Schreiber.Wenn ich soviel Zeit in Programmierung stecken würde, wie ihr in dieses thread, könnte ich demnächst ein os rausbringen
Zu meiner Verteidigung:Produktiv erstelle ich an einem ganzen Tag Arbeit vielleicht 2000-3000 Zeilen Python-Code
Nö. Ich bin Medizinstudent der sich nebenbei Geld verdient indem er Programme schreibt.Du machst das wahrscheinlich beruflich
Ich weiß was du meintestUnabhängig davon, es ging mir auch nicht drum wieviel Zeilen man schreibt oder eben nicht schreibt, sondern ganz allgemein um das Verhältnis von Zeit die man zum Programmieren braucht und Zeit um einen kurzen Beitrag wie diesen zu schreiben
Damit meinte ich nicht das schreiben an sich, sondern sich über so belanglose Sachen zu streitenWenn ich soviel Zeit in Programmierung stecken würde, wie ihr in dieses thread, könnte ich demnächst ein os rausbringen
Du meinst: so wie Du und modelnine jetzt?Damit meinte ich nicht das schreiben an sich, sondern sich über so belanglose Sachen zu streiten