"Beiträge seit dem letzten Besuch" auf jeder Seite

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Benutzeravatar
strogon14
User
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 23. Februar 2003, 19:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

"Beiträge seit dem letzten Besuch" auf jeder Seite

Beitragvon strogon14 » Freitag 21. November 2003, 18:26

Kann man den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf jeder Seite des Forums platzieren?

Wenn ich das Forum besuche, schaue ich zuerst nach, was es Neues gibt. Dann beantworte ich evtl. einen Beitrag. Von der Seite, die das Absenden meines Beitrags bestätigt, komme ich jetzt nicht mehr sofort zur Liste der neuen Beiträge zurück. Ich muss erst wieder über die Startseite gehen.

Was haltet ihr davon?

Chris

PS: Als ich diesen Beitrag nachträglich editiert habe, war plötzlich meine Umfrage weg!
Habe Sie jetzt neu angelegt *grumml*

PPSS: Sch... jetzt habe ich alle Antworten doppelt! Die alte Umfrage wurde mir aber beim Editieren nicht angezeigt. Was ist hier los?!
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Freitag 21. November 2003, 20:42

Bin ich dagegen, weil ich den Link unübersichtlich finde. Du musst dich doch nur nach dem einloggen nach den "gelben" Blättchen umschauen, da gibts was neues. :wink: . Oder du kannst ja auch einstellen, dass das Topic in einem neuem Fenster geöffnet wird, dann musst du nur noch hin und herschalten. oder alternativ kannst du auch 2 mal den "Zurück-Button" nehmen.

Nichts für ungut, aber ich find das einfach überflüssig.

EDIT: hab gerade beim durchschauen gemerkt, dass dich wohl eher das zurückgehen auf die Startseite stört, was man ja auch beim blättern muss. Aber irgendwie finde ich das trotzdem weniger umständlich, als die Liste der neuen Beiträge durchzuschauen :?:

zum p.s. das mit der Umfrage war bestimmt nur ein kleiner "Verklicker". Ansonsten post das einfach hier rein, dann editiert das piddon betimmt zurecht :wink: .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder