Foto und Video bearbeitung!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
timi-drache
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 01:00

Foto und Video bearbeitung!

Beitragvon timi-drache » Freitag 23. März 2007, 14:05

Hallo wieder weiß ich einmal nicht weiter ich suche ein programm mit dem ich mein e fotos zu videos machen kann und will auch musik drunter legen! Windows movie maker ist mir schon zu doof will aber auch nicht bezahlen für das programm! wenn mir einer von euch weiter helfen kann itte ich um ein bischen text!
danke im vorraus!
euer timi
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 23. März 2007, 16:36

VirtualDub bzw. eines seiner Mods? Ist allerdings etwas sehr minimal (aber für das wozu ich es gestern genutzt habe ideal).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Foto und Video bearbeitung!

Beitragvon rayo » Freitag 23. März 2007, 17:08

timi-drache hat geschrieben:Windows movie maker ist mir schon zu doof


Gründe?

Gruss
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Foto und Video bearbeitung!

Beitragvon Leonidas » Freitag 23. März 2007, 17:17

rayo hat geschrieben:
timi-drache hat geschrieben:Windows movie maker ist mir schon zu doof


Gründe?

'Bunt', 'von Microsoft', 'Einsteiger nutzen das' ;)

Ich weiß nicht, habe den Moviemaker nie verwendet, weil ich keine solchen Videos brauche - was aber richtig schlecht ist, ist die 'Bild- und Faxvorschau' in Windows XP. Das Interface finde ich unangenehm und es ist erstaunlich langsam.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Foto und Video bearbeitung!

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 23. März 2007, 17:44

timi-drache hat geschrieben:Hallo wieder weiß ich einmal nicht weiter ich suche ein programm mit dem ich mein e fotos zu videos machen kann und will auch musik drunter legen! Windows movie maker ist mir schon zu doof will aber auch nicht bezahlen für das programm! wenn mir einer von euch weiter helfen kann itte ich um ein bischen text!


Das mag die Wirtschaft aber gar nicht. Wenn du nicht zahlen willst muss wohl der Esel her :roll:
Wer Windows nutzt soll sich die Software halt auch kaufen...
TUFKAB – the user formerly known as blackbird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder