Anderes Deutsches Programmierer Forum

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Drake
User
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 15:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mittwoch 21. März 2007, 19:17

Also, ich habe mit einem Freund ein kleines Forum aufgebaut .. Dieses Forum ist auf keine Programmiersprache spezialisiert. Wenn ihr interesse habt schaut doch mal vorbei. :)

http://drake-arts.de/wbblite/
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 21. März 2007, 20:04

Welche Vorteile soll es denn gegenüber Planet Quellcodes oder Developia bieten?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Mittwoch 21. März 2007, 20:17

Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber:
Lass es einfach bleiben!

Warum?
1.) Was macht dein Forum besser als andere?
2.) Einen Grund warum man dein Forum verwenden soll bitte :)
3.)
Dieses Forum ist auf keine Programmiersprache spezialisiert.
Davon gibt es schon zum saufuttern, und wenn fehlen dir einige Foren; mir fallen noch mehr Sprachen außer C/C++ Python ein...
4.) Warum sollte ich ein Forum nehmen was mir alles halbwegs bietet, anstatt einem, dass in einem Gebiet spezialisiert ist und dort sicher besser ist!
5.) hmm fällt mir gerade nicht ein :(
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Freitag 23. März 2007, 19:36

Drake hat geschrieben:Also, ich habe mit einem Freund ein kleines Forum aufgebaut .. Dieses Forum ist auf keine Programmiersprache spezialisiert. Wenn ihr interesse habt schaut doch mal vorbei. :)

http://drake-arts.de/wbblite/
Hmm... also wenn ich mir sicher sein kann, dass in eurem Forum die gleiche kompetente, wie auch (meist) freundliche Art vorherrscht wie hier im Pythonforum... und ich dort genau so gut beraten bin wie hier, wenn ich Fragen habe... und das alles aber eben bei jeder Programmiersprache...

Dann bin ich dabei :roll:

Nee, aber mal Spaß bei Seite. Ist nicht eine Codesammelstelle und Diskussionsrunde fuer Freunde untereinander erfolgreicher als die Idee eines großen Boards? Vorallem heute, wo doch eigentlich schon zu jedem Thema ein eigener Pilzteppich gewachsen ist?
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Antworten