Python.de Plone weg, direkt auf wiki.python.de

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Samstag 10. März 2007, 15:31

Hallo,

ich habe mich etwas mit Leonidas unterhalten am Ende ist etwas heraus gekommen was wie folgt aussieht:
Die CMS Plone auf http://www.python.de kommt weg, statt dessen kommt man direkt auf http://wiki.python.de.

Warum?
- Die Wiki Seite hat bei Übersicht genau das was man sich wünscht wenn man etwas über Python wissen möchte.
- Die News auf der Wiki Seite werden gepflegt
- Die Punkte Python, Tutorial, Tipps und T. , und FAQ im Wiki sind genau das was man als Ein- bzw Umsteiger wissen möchte
- Das Plone CMS auf Python.de enthält eigentlich keine Informationen

Was fehlt noch?
- Im Wiki rechts bei Navigation fehlt ein Link der in das Forum hier führt

Bitte Einsprüche, Zustimmung und Ergänzungen :-D

mfG Sr4l
Zuletzt geändert von Sr4l am Samstag 10. März 2007, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Samstag 10. März 2007, 15:48

Super Idee!

kann nur bei allem zustimmen!

Einzige Idee währe halt, was schon woanders glaub ich geschrieben wurde, Forum und Wiki mehr zusammenzulegen. Was aber in meinen Augen vor 'pocoo' keinen Sinn macht... pocoo kommt langsam in die Pupertät und wenns Erwachsen ist denke ich ist so eine Umsetzung nicht mehr das Problem.

MfG EnTeQuAk
Antworten