Python mit bildschirm verbinden

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
qer1992
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 15:10

Mittwoch 7. März 2007, 15:46

Moin
Ich suche nach einen lösungs weg wie ich eine 2 desktop oberfläche machen kann. Es sollte alle aktivitäten auf den desktop angezeigt werden. Und die aktivitäten in den ordner eigenen datein speichern als doc. Mit aktivitäten meine ich ordner ausführen und name des ordners und ausführen von datein.
Mfg: qer1992
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Mittwoch 7. März 2007, 17:48

Hm irgend wie werde ich aus deinen Aussagen nicht wirklich schlau. Wäre vielleicht noch hilfreich das ganze etwas genauer zu formulieren ;)

Gruss,
Jonas
Antworten