Unbeaufsichtigte Installation von Python2.3

Probleme bei der Installation?
Edi
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 14:08

Unbeaufsichtigte Installation von Python2.3

Beitragvon Edi » Mittwoch 7. März 2007, 14:12

Hallo ihr alle,

ich suche eine möglichkeit wie ich die Software Python 2.3. per Batch Datei so hinbekomme das sie automatisch unbeaufsichtigt in einen anderen Pfad als der Standard Pfard installiert wird.

Darüber hinaus sollen nach dieser installation noch zwei weitere Pakete installiert werden.

Die software an sich ist im Wise installer erstellt, die zwei Pakete in einem mir unbekannten.

über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg Edi
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Unbeaufsichtigte Installation von Python2.3

Beitragvon gerold » Mittwoch 7. März 2007, 15:34

Edi hat geschrieben:Python 2.3. per Batch Datei

Hi Edi!

Willkommen im Python-Forum!

Das ist ab Python 2.4 kein Problem, da es dafür eine MSI-Datei gibt. Bei Python 2.3 weiß ich nicht, wie das funktionieren könnte.

http://www.python.org/download/releases/2.4/msi/

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Edi
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 14:08

Beitragvon Edi » Mittwoch 7. März 2007, 16:30

hmmm ok Danke schön für die schnelle Hilfe.

mfg Edi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder