Programmierer Gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
kc6116
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. März 2007, 20:03

Montag 5. März 2007, 20:19

Hallo Kollegen,

unsere Firma sucht derzeit sehr dringend einen Programmierer der sich in Python zu Hause fühlt. Es dabei lediglich um eine Projektarbeit. Das Projekt soll, wie der Zufall so spielt, in ca. 2 Wochen beendet sein :-(

Projektbeschreibung:
Es gilt mit einem CMS (Icoya), welches mit Python läuft, eine Internetseite umzusetzen. Die Datenbank hinter dem System ist eine PostregSQL. Die Designs für das Projekt sind gänzlich fertig, sodass morgen damit begonnen werden kann.

Die Arbeit sollte ohne viele Kenntnisse in Python dürchzuführen sein, jedoch muss bestimmt hier und da mal ein Template angepasst werden. Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen.

Abrechnung
Abgerechnet kann sowohl nach Stundenlohn als auch Pauschal.

Ich würde mich über eine Mail sehr freuen.
Firma: Loom Concept Limite4d
Tätigkeit: Onlineagentur
Email: info@loomconcept.de
Tel.: 030 83 22 05 41
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Montag 5. März 2007, 20:26

Zwei Jobangebote an einem Tag.

Python lebt! :mrgreen:
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
kc6116
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. März 2007, 20:03

Montag 5. März 2007, 20:48

warteb wir es ab, wieviele sich melden :-)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 5. März 2007, 21:01

gerold hat geschrieben:Zwei Jobangebote an einem Tag.
Ich habe mal, enthusiastisch wie ich bin, die Beschreibung des Offtopic-Forums geändert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8482
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Dienstag 6. März 2007, 07:21

kc6116 hat geschrieben:loomconcept.de
Dolle Webseite, die nur mit Flash funktioniert :?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Sonntag 11. März 2007, 13:02

jens hat geschrieben:
kc6116 hat geschrieben:loomconcept.de
Dolle Webseite, die nur mit Flash funktioniert :?
Jupp... vorallem, wenns Flash8 ist... was ja unter Linux bekanntermaßen nicht geht -.-
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Sonntag 11. März 2007, 14:24

nkoehring hat geschrieben:
jens hat geschrieben:
kc6116 hat geschrieben:loomconcept.de
Dolle Webseite, die nur mit Flash funktioniert :?
Jupp... vorallem, wenns Flash8 ist... was ja unter Linux bekanntermaßen nicht geht -.-
Ähm bei mir läuft bereits Flash 9, im Linux wohlgemerkt :) (Somit geht bei mir die Seite ohne Probleme, auch wenn sie mir nicht gefällt, weil Flash...)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 12. März 2007, 16:49

apollo13 hat geschrieben:Ähm bei mir läuft bereits Flash 9, im Linux wohlgemerkt :)
Und die nicht x86-Nutzer gucken in die Röhre. Prima.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Montag 12. März 2007, 16:52

Leonidas hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:Ähm bei mir läuft bereits Flash 9, im Linux wohlgemerkt :)
Und die nicht x86-Nutzer gucken in die Röhre. Prima.
Ähm, müssen sie nicht läuft im 32-bit chroot^^

P.S.: Ändert allerdings nichts daran, dass Flashseiten blöd sind :roll:
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 12. März 2007, 16:56

apollo13 hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:Ähm bei mir läuft bereits Flash 9, im Linux wohlgemerkt :)
Und die nicht x86-Nutzer gucken in die Röhre. Prima.
Ähm, müssen sie nicht läuft im 32-bit chroot^^
Seit wann kann man unter UltraSPARC, PowerPC x86 chroots laufen lassen?

(Falls sich jemand fragt wer so Hardware einsetzt: ich. Mein gesammter Netzwerkverkehr läuft über eunen SPARC und dort siehts mit Flash auch dunkel aus. Gut, Flash ist 'eh bäh.)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Montag 12. März 2007, 17:14

Sry mein Fehler, leicht verlesen^^
Antworten